Motorsound / Hupensound / Komisches Tanzen?

Moderator: German Moderator

Post Reply
fuN_tom
Posts: 8
Joined: 23 Jul 2012, 20:59

Motorsound / Hupensound / Komisches Tanzen?

Post by fuN_tom » 24 Jul 2012, 20:58

Ihr wisst doch, dass bei shootmania man einen Sound machen kann, hört sich so an wie eine Hupe.. ich suche seit Tagen die Einstellung unter den Anbindungen wie ich diese Betätigen kann/Ergebnis? Ich finde nix D: Weil ja unter Hupe, nur die Markierung gemeint ist, und nicht der Sound

Danke im Voraus (Ich denke mal ich hab die Standard Settings vorerst drinnen)

fuN

fuN_tom
Posts: 8
Joined: 23 Jul 2012, 20:59

Re: Motorsound / Hupensound / Komisches Tanzen?

Post by fuN_tom » 24 Jul 2012, 21:33

Antwort durch Zufall gefunden... Man muss nur in den himmel schauen und dann drücken :DDD

User avatar
GumJabbar
Posts: 53
Joined: 17 Aug 2011, 20:15

Re: Motorsound / Hupensound / Komisches Tanzen?

Post by GumJabbar » 25 Jul 2012, 00:14

ok... Was das bringen soll, dass man erst in Himmel schauen muss um als Mensch "Hupen" zu können, verschließt sich meinem Verstand ^^
Fakt is... es Funzt *g*
Allerdings is der Sound Mega Leise? Jedenfalls leiser als in Trackmania!

Die Frage ist, wenn man sich eine eigene "Hupe" macht, ob die dann auch "übertragen" wird und die anderen somit "hören" was ich hupe...
Zumindest is das ja so bei TM

muadeep
Posts: 9
Joined: 14 Sep 2011, 06:40

Re: Motorsound / Hupensound / Komisches Tanzen?

Post by muadeep » 25 Jul 2012, 10:00

Ja andere hören diese auch, dauert allerdings (genau wie bei skins und avataren) bis alle individuellen hupen aller spieler reingeladen wurden.
Du kannst dein soundfile auch bearbeiten und lauter drehen.
Habe diesen link hier recht nützlich gefunden http://vinesaucevidya.com/vinetalk/inde ... 7#msg13647
der eintrag von Zazibar custom horns

User avatar
StrongKobayashi
Posts: 18
Joined: 23 Jul 2012, 11:17
Location: Düsseldorf

Re: Motorsound / Hupensound / Komisches Tanzen?

Post by StrongKobayashi » 05 Aug 2012, 17:51

Lustige Sache, das werde ich auch mal ausprobieren.

Post Reply

Return to “Werkstatt”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests