"Fahrzeuge" editieren

Moderator: German Moderator

Post Reply
StrongKobayashi
Posts: 18
Joined: 23 Jul 2012, 11:17
Location: Düsseldorf

"Fahrzeuge" editieren

Post by StrongKobayashi » 05 Aug 2012, 18:02

Hallo,
gibt es bereits eine Möglichkeit das Aussehen ingame farblich etc. anzupassen oder ist so etwas geplant?

User avatar
GumJabbar
Posts: 53
Joined: 17 Aug 2011, 20:15

Re: "Fahrzeuge" editieren

Post by GumJabbar » 07 Aug 2012, 06:28

Image
Du meinst sowas?

StrongKobayashi
Posts: 18
Joined: 23 Jul 2012, 11:17
Location: Düsseldorf

Re: "Fahrzeuge" editieren

Post by StrongKobayashi » 07 Aug 2012, 10:11

Ja genau! Ich habe bei youtube gesehen man muss dazu eine Datei verändern, aber das muss doch auch im Spiele gehen wie bei TM.

User avatar
GumJabbar
Posts: 53
Joined: 17 Aug 2011, 20:15

Re: "Fahrzeuge" editieren

Post by GumJabbar » 07 Aug 2012, 14:35

Nein. Bei TM kannst du ja ganz normal deine Fahrzeuge "lackieren" und "Profis" machens dann eben in Photoshop...
Und genauso musste dann auch deinen Char in Shootmania machen.
Sehr gute beschrieben ist das z.B. in dem Posting (allerdings auf Englisch): http://forum.mania-creative.com/thread-5918.html

Viel Erfolg ;)

StrongKobayashi
Posts: 18
Joined: 23 Jul 2012, 11:17
Location: Düsseldorf

Re: "Fahrzeuge" editieren

Post by StrongKobayashi » 07 Aug 2012, 16:13

Ok, danke. Das sollte ja zu machen sein, da es echt leichtes Englisch ist. Ich hoffe halt nur, dass das noch so ins Spiel eingefügt wird, damit auch Leute, die sich damit nicht sonderlich viel auseinandersetzten wollen ihren Spaß mit eigenen Figuren haben. :clap:

Post Reply

Return to “Werkstatt”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests