Custom Skin erstellen

Moderator: German Moderator

Post Reply
User avatar
insomnia-padde
Posts: 12
Joined: 01 Oct 2012, 13:00
Contact:

Custom Skin erstellen

Post by insomnia-padde » 01 Oct 2012, 13:26

Hallo,
man kann ja indem man einige Dateien verändert seinen eigenen Skin erstellen.
Habe das mal ausprobiert, jedoch wurde die .zip-Datei am Ende doch recht groß (~20Mb :shock: ).

Meine frage nun: woran kann das liegen und kann man das irgendwie ändern, sodass die Datei kleiner wird?
Heruntergeladene Skins haben schließlich auch nur eine Größe von rund 3Mb.

User avatar
TStarGermany
Posts: 470
Joined: 15 Jun 2010, 11:05
Contact:

Re: Custom Skin erstellen

Post by TStarGermany » 01 Oct 2012, 16:50

Pure Trickserei. Die notwendigen Texturen in einem Skinpaket haben in ihrer Originalaufloesung in der Tat um die 20MB. Erst, wenn man die Texturen verkleinert, entstehen ertraeglich grosse ZIPs

User avatar
insomnia-padde
Posts: 12
Joined: 01 Oct 2012, 13:00
Contact:

Re: Custom Skin erstellen

Post by insomnia-padde » 01 Oct 2012, 17:45

Ok, danke.

Und wie verkleinert man die dann, mit nem Programm? Hab davon nicht wirklich viel Ahnung.

Post Reply

Return to “Werkstatt”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest