''Mapppack'' hochladen?

Moderator: German Moderator

Post Reply
User avatar
Soprah
Posts: 852
Joined: 11 Sep 2011, 16:07
Location: Germany

''Mapppack'' hochladen?

Post by Soprah »

Kann man in Shootmania auch so mappacks erstellen, wo man eine bestimmte Anzahl von Maps als 'Pack' anbieten kann?
Oder kann man nur einzeln Maps hochladen?
Würde nämlich sehr gerne bald so ca. 10 Maps über den noch unbekannten ''Realm'' Mode als ''Mappack'' hochladen.
Es geht mir hauptsächlich darum, dass ich z.B. 10 Maps als ''Mappack'' hochlade und nicht einzeln auf SMX.

Ist das irgendwie möglich??

Lg,
Soprah
User avatar
Soprah
Posts: 852
Joined: 11 Sep 2011, 16:07
Location: Germany

Re: ''Mapppack'' hochladen?

Post by Soprah »

/// Kleiner Push

( Bitte um Verzeihung, aber der Topic ist schon 3Monate alt und habe keine Antwort erhalten )

Würde mich über eine gescheite Antwort freuen, denn ein Projekt von mir startet bald und das muss ich dafür wissen :roll:

Lg,
Soprah
User avatar
Mr.DVD
Posts: 803
Joined: 19 Jun 2010, 08:16
Location: Germany
Contact:

Re: ''Mapppack'' hochladen?

Post by Mr.DVD »

HI Soprah

also auf mx wird noch kein pack upload unterstützt (was ich auch sehr schade finde)

am besten selber das zip hochladen und wenn du eine map postet einfach den link in die beschreibung rein :)

:pop:
:pop:
User avatar
Soprah
Posts: 852
Joined: 11 Sep 2011, 16:07
Location: Germany

Re: ''Mapppack'' hochladen?

Post by Soprah »

Mr.DVD wrote:HI Soprah

also auf mx wird noch kein pack upload unterstützt (was ich auch sehr schade finde)

am besten selber das zip hochladen und wenn du eine map postet einfach den link in die beschreibung rein :)

:pop:
Ok danke!

Werds mal die Tage ausprobieren :pil
Post Reply

Return to “Werkstatt”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests