Melee mit bots im MP

Moderator: German Moderator

Post Reply
User avatar
BragonHightake
Posts: 250
Joined: 17 Aug 2011, 00:22

Melee mit bots im MP

Post by BragonHightake »

Habe seit langem mal wieder SM gespielt, leider arg wenig los.
Allerdings ist mir ein Server mit funktionierenden bots aufgefallen,
heißt: "Knight's Melee" mit dem Mode Double Down+.
Kann man irgendwo ein script mit solchen bots runterladen?
User avatar
Chris92
Translator
Translator
Posts: 952
Joined: 15 Jun 2010, 13:22
Location: Vilshofen, Germany
Contact:

Re: Melee mit bots im MP

Post by Chris92 »

Check out my Personal Twitter account!
User avatar
wawawawu
Posts: 147
Joined: 11 Jul 2012, 22:00
Location: Deutschland - Bayern - München
Contact:

Re: Melee mit bots im MP

Post by wawawawu »

hi,
bei Steeffeen (Manialink "Steeffeen") das Instagib Script runterladen, aber da sind die Bots noch nicht integriert...ich habs grad ausprobiert :-D Als hervorragende Alternative zu Kadaz' Server "Knights Melee" bieten sich die Paragon-Server "Paragon Instagib >Novice<" und "Paragon Instagib >Pro<" an, die du über "Storm" findest. Da steht der Server in Deutschland. Und über "Servereinstellungen" kannst Du die Menge der Bots, die Waffen usw. anpassen. Diese Server laufen schon mit Lukas' neuem ManiaControl. Seeehr geil, sehr schnell, hatte noch keine Lags dort... (find ich wichtig bei Instagib :lol: )

Knights Melee kenn ich gut, da spiele ich öfter. Der Server is allerdings in Kanada, und (zumindest) mein Ping hat da manchmal Ähnlichkeit mit der Zeit, die vergangen ist, seit die Saurier ausgestorben sind... :lol: Schwierig, wenn viel los ist.

Bye, wawawawu
Wawa says: there is no failure, just results! If you hate the outcome, the wrong way you took... Respawn!
User avatar
steeffeen
Translator
Translator
Posts: 2472
Joined: 14 Oct 2012, 16:22
Location: Germany

Re: Melee mit bots im MP

Post by steeffeen »

ich weiß nicht genau was du mit nicht integriert meinst denn auf den paragon servern läuft mein script? ^^
    Game Mode and Title Pack Creator, Developer, ShootMania-Player & more

    ManiaControl, FancyManiaLinks
    User avatar
    BragonHightake
    Posts: 250
    Joined: 17 Aug 2011, 00:22

    Re: Melee mit bots im MP

    Post by BragonHightake »

    Thx für die Antworten.
    Stimmt, der Ping auf dem Knight's Server ist grausam, deshalb wollen wir auch einen starten.
    Bin allerdings noch nicht so ganz durchgestiegen.
    Gibt es nun ein (für 3/4 Noobs verständliches :D ) spielbares Script/Titel Pack,
    welches mit bots läuft?
    User avatar
    wawawawu
    Posts: 147
    Joined: 11 Jul 2012, 22:00
    Location: Deutschland - Bayern - München
    Contact:

    Re: Melee mit bots im MP

    Post by wawawawu »

    Hi steeffeen,
    vielleicht mach ich ja auch was falsch... Lukas meinte, ich sollte mit "vote" arbeiten, aber zumindest bei einem lokalen Spiel ist das (bei mir) deaktiviert, und unter "Servereinstellungen" wie auf den Instagib-Servern ist es nicht aufgelistet. Ich weiss, das Dein Script auf den Servern läuft, und da funzt es ja hervorragend! Bei lokalem Spiel find ich es halt nicht... Liegt wahrscheinlich an mir und nicht am Script :teub: Aber trotzdem Danke für Deine Scripts und Titlepacks... Besonders Obstacle raubt mir grade vergnüglich den letzten Nerv... :clap: :lol:
    Gruß, wawawawu
    Wawa says: there is no failure, just results! If you hate the outcome, the wrong way you took... Respawn!
    User avatar
    BragonHightake
    Posts: 250
    Joined: 17 Aug 2011, 00:22

    Re: Melee mit bots im MP

    Post by BragonHightake »

    Haben das mit den bots nun hingekriegt, allerdings kommt immer mal wieder diese Fehlermeldung:
    http://www.directupload.net/file/d/3708 ... l2_png.htm
    Weiß jemand wie man das weg bekommt?
    Wir spielen Oscillation 3 von hier:
    http://www.maniapark.com/forum/viewtopi ... 08#p201208
    User avatar
    Acclement
    Posts: 13
    Joined: 08 Aug 2014, 09:30
    Location: Berlin
    Contact:

    Re: Melee mit bots im MP

    Post by Acclement »

    Hi ich arbeite momentan an einer Bibliothek für Bots, die überall und einfach benutzbar ist!
    Ich greife hierfür auf den Implementierten Saunter(Bummler)-Bot zurück.
    Daher habe ich was das Ausweichen und die Navigation auf der Karte angeht auch keinen großen Einfluss.
    Für Melee funktioniert es schon relativ stabil! (Wobei ich das ja auch erst gerade angefangen habe...)
    Wer in diesen Bereichen vielleicht mehr Ahnung hat, kann mich ja mal anschreiben oder mal zeigen was er so zustande bekommen hat.
    Die Bots von InstaGib kenne ich auch, wobei ich wirklich viel mehr auch nicht gesehen habe...

    Bibliothek mit einem Beispiel:
    https://www.dropbox.com/sh/ua5kz39n0q50 ... o1HBa?dl=0
    Mein TitlePack mit speziell angepassten Bots:
    DE: http://forum.maniaplanet.com/viewtopic.php?f=16&t=29015
    EN: http://forum.maniaplanet.com/viewtopic.php?f=10&t=29014
    Ursprünglicher Thread:
    http://forum.maniaplanet.com/viewtopic.php?f=10&t=28846
    Post Reply

    Return to “Werkstatt”

    Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 1 guest