MORE OBSTACLE MOVEMENTS

Moderator: German Moderator

Post Reply
User avatar
Bengamer1000
Posts: 16
Joined: 12 Dec 2014, 23:40

MORE OBSTACLE MOVEMENTS

Post by Bengamer1000 »

Also ja .. Wie der Titel schon sagt geht es hier um sm movements

Seit maniaplanet v.3 ist es unmöglich einen Fly Jump hinzukriegen was ich sehr schade finde da
Es ein geiler Teich war... Ej ist auch nicht mehr das was es mal war also bitte Nadeo oder sonstige
Ändert das Bitte wieder.


Gut jetzt kommen wir zum eigentlichen Thema :

Ich fände es voll geil wenn man so etwas wie einen Luftsprung oder jetpack Item hätte
Außerdem noch eine Frage : weiß einer was das "all Guns And ammo" im Editor bedeutet wenn man g
Drückt ... Danke fürs lesen
User avatar
NJin
Posts: 712
Joined: 26 May 2012, 20:16
Contact:

Re: MORE OBSTACLE MOVEMENTS

Post by NJin »

Das mit dem "All guns and Ammo" ist mir bisher auch nicht bewusst gewesen, aber ich denke, dass das beim Testmodus schon voreingestellt ist.
n-jin.xyz || Instagram || Twitter || Twitch || Discord: njin

Image
User avatar
HYPE
Posts: 611
Joined: 11 Dec 2014, 12:17
Location: Hamburg, Germany
Contact:

Re: MORE OBSTACLE MOVEMENTS

Post by HYPE »

Ich kann dir nicht genau sagen wofür diese "all Guns And ammo"- Funktion ursprünglich gedacht war, auf jeden Fall kannst du damit im Editor eine Waffe übernehmen. Wenn du beispielsweise auf einem railpad stehst und dann"g" drückst behälst du den laser als waffe auch wenn du vom railpad wieder runter gehst. Selbes funktioniert auch mit nucleus und arrow. Leider gibt es keine Möglichkeit es wieder rückgängig zu machen mit erneutem "g" drücken, aber in dem Fall kannst du einfach respawnst.
Das ist ziemlich gut geeignet für siege oder elite maps, wenn du testen willst wo du mit dem laser überall hinschießen kannst oder allgemein, wie man sich "fühlt" durch die map mit dme laser zu laufen :thumbsup:
Post Reply

Return to “Werkstatt”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest