Map problem -.-

Moderator: German Moderator

Post Reply
tdsekcb2
Posts: 3
Joined: 26 Jun 2012, 13:25

Map problem -.-

Post by tdsekcb2 » 16 Jul 2012, 20:08

seit 3 Stunden nun versuche ich auf meinem Server eigene maps zum laufen zu kriegen aber ohne Erfolg...
der Server überspringt einfach meine gebauten maps die ich nach dem letzten update von shootmania gebaut habe und
ich einfach nicht mehr weiter weiß.

wenn ich einen eigenen Server erstelle kann ich die maps spielen die ich gebaut habe nur nicht auf mein richtigen server

eine map die ich noch vor dem letzten update gebaut habe läuft ohne Probleme auf dem Server..........

kann es sein das es mit dem update zu tun hat oder doch vielleicht ein Server Problem is

pls Hilfe :(
Last edited by tcq on 19 Jul 2012, 18:49, edited 1 time in total.
Reason: No need to write a whole post with the B tag ...

User avatar
tnc1976
Posts: 146
Joined: 06 Aug 2011, 16:52
Location: Germany

Re: Map problem -.-

Post by tnc1976 » 16 Jul 2012, 20:36

Hast du die Maps auch auf dem Dedicatet server in den Matchsettings eingetragen ??

Welcher Game mode läuft auf dem Server ?
Sind die Map´s Validiert ?

tdsekcb2
Posts: 3
Joined: 26 Jun 2012, 13:25

Re: Map problem -.-

Post by tdsekcb2 » 17 Jul 2012, 11:10

ja die Maps sind eingetragen in die Matchsettings

validation muss mir noch mal erklärt werden wenn ich falsch liege :D soweit ich weiß hat das ja mit der flagge unten rechts Zutun die ist aber bei jeder map von mir grün......

User avatar
tnc1976
Posts: 146
Joined: 06 Aug 2011, 16:52
Location: Germany

Re: Map problem -.-

Post by tnc1976 » 19 Jul 2012, 17:41

Es sollte an der seite rechtsoben VALIDIERT stehen.

Tobias1595
Posts: 14
Joined: 03 Mar 2013, 15:06

Re: Map problem -.-

Post by Tobias1595 » 04 Mar 2013, 17:21

Wenn die Flagge grün ist, heißt das nur, dass alle Bedingungen für eine Validierung erfüllt sind, die Validierung wird aber nur durch einen Klick auf diese Flagge durchgeführt. Es erscheint eine kleine Bestätigung "Strecke validiert" o.ä., dann nochmal abspeichern und fertig. ;)

Post Reply

Return to “Map-Editor”

Who is online

Users browsing this forum: Yahoo [Bot] and 1 guest