[Tutorial][Storm] kalstrams Map Editor Guide (Übersetzung)

Moderator: German Moderator

Post Reply
User avatar
BigBuddha
Posts: 169
Joined: 15 Jun 2010, 13:12
Location: Germany

[Tutorial][Storm] kalstrams Map Editor Guide (Übersetzung)

Post by BigBuddha » 17 Jul 2012, 17:32

kalstrams Map Editor Guide

Ich habe dieses Tutorial von kalstrams bezüglich dem Map Editor übersetzt. Leider ist das Tut für dieses Forum viel zu groß, sodass man hier dank der eingeschänktem Breite nur am Scrollen ist, zum anderem beinhaltet das Tut 51 Bilder... Das würde die Länge noch weiter erhöhen, da das Forum hier den Hide-Tag nicht unterstützt und es außerdem schwer für Leute mit langsamer Internetverbindung machen. Daher habe ich das Ganze in der Mania-Community gepostet, wo ihr drauf zugreifen könnt:
http://www.mania-community.de/showthrea ... setzung%29

Wie gesagt, ich möchte nochmal daraufhinweisen, dass ich das Ganze nur übersetzt hab, ansonsten wünsch ich euch viel Spaß :)
Buddha

Bang
Posts: 74
Joined: 25 Jul 2012, 16:45
Location: Baden-Württemberg

Re: [Tutorial][Storm] kalstrams Map Editor Guide (Übersetzun

Post by Bang » 23 Oct 2012, 09:04

Die Nummern stehen für das Team. D.h. für Battle zum Beispiel ist Team 1 Spawn in der der Nähe der Team 1 Goals und Team 2 Spawn in der Nähe der Team 2 Goals, da Team 1 die Goals von Team 2 einnehmen soll and vice versa.
Ein bisschen unlogish gemacht von Nadeo, finde ich.
Goal heißt doch Ziel, und Team 1 soll eigene Ziele einnehmen. Also Goal 1. Oder?

Habe gestern eine Map hochgeladen, Battle-waves. Beim Beginn hat sich herausgestellt, ich habe die Ziele vertauscht ;)
Etwas gewöhnungsbedürftig für mich.

Danke für deine Arbeit. Das Tutorial hat mich ziemlich weiter gebracht!

User avatar
insomnia-padde
Posts: 12
Joined: 01 Oct 2012, 13:00
Contact:

Re: [Tutorial][Storm] kalstrams Map Editor Guide (Übersetzun

Post by insomnia-padde » 25 Oct 2012, 18:37

[...] Trotzdem scheinen Nadeo’s Maps nur mit Standard Qualität gerendert zu sein
Liegt wohl daran, dass die Daten einer Schattenberechnung auf hoher Qualität afaik nur im persönlichen Cache gespeichert werden und nicht in der .gbx Datei der Map.

Post Reply

Return to “Map-Editor”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest