Kartensymmetrie

Moderator: German Moderator

Post Reply
User avatar
StrongKobayashi
Posts: 18
Joined: 23 Jul 2012, 11:17
Location: Düsseldorf

Kartensymmetrie

Post by StrongKobayashi » 23 Jul 2012, 11:27

Hallo,
ich wüsste gerne, ob es im Karteneditor eine Funktion gibt, mit der sich das bisher Erstellte spiegeln lässt. Wenn ja, wie und wo geht das? Wenn nein, fänd ich die Idee angebracht. Die meisten Modi machen nur Sinn, wenn die AKrten voll ausgeglichen sind. Es wäre daher einfacher, wenn man das per Knopfdruck gewärleisten könnte.
Grüße
String Kobayashi

tcq
Posts: 2706
Joined: 15 Jun 2010, 11:02

Re: Kartensymmetrie

Post by tcq » 23 Jul 2012, 12:00

Du kannst einmal in dem Selektionsmodus gehen, dort einen Bereich der Karte auswählen und dann kopieren. Dann gibt es da einen Knopf für Symmetrie. Aber dieser Modus wie auch die Symmetriefunktion sind sehr buggy im Moment.

Ansonsten probiere es mal mit diesem Plugin hier.
Plugin: Map Auto-Symmetry (v.1)

User avatar
StrongKobayashi
Posts: 18
Joined: 23 Jul 2012, 11:17
Location: Düsseldorf

Re: Kartensymmetrie

Post by StrongKobayashi » 23 Jul 2012, 15:17

Vielen Dank! Gut, dass es sowas gibt.

Post Reply

Return to “Map-Editor”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest