Manual Replay Editor

Moderator: German Moderator

Post Reply
Bang
Posts: 74
Joined: 25 Jul 2012, 16:45
Location: Baden-Württemberg

Manual Replay Editor

Post by Bang »

Hallo, Leute,

ich möchte fragen, ob es einen offiziellen Manual von Nadeo für Replay Editor gibt?

Wenn nicht, kann mir jemand helfen? ich möchte ein Replay zuschneiden, und das gelingt mir nicht. Ich mach den Zeitbalken kürzer (ziehe die Enden an die gewünschte Position), und stattdessen wird immer irgendwie die normale Zeit beschleunigt. Ich mach bestimmt was falsch, weiss aber nicht genau was.
:)
(nachher möchte ich ein video erstellen)
metoxys
Translator
Translator
Posts: 2021
Joined: 15 Jun 2010, 20:45
Location: Germany
Contact:

Re: Manual Replay Editor

Post by metoxys »

Siehst du das rechte Ende des Zeitbalkens? Wenn du den ziehst, verändert sich der Zeitwert nicht, deswegen wird es schneller wiedergegeben. Sieh einfach nach wie sehr du den verkürzt und ziehe das vom Zeitwert des rechten Endes ab.
Bang
Posts: 74
Joined: 25 Jul 2012, 16:45
Location: Baden-Württemberg

Re: Manual Replay Editor

Post by Bang »

Danke für deine Hilfe!
Post Reply

Return to “Map-Editor”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests