Editor für fortgeschrittene...

Moderator: German Moderator

Post Reply
Bang
Posts: 74
Joined: 25 Jul 2012, 16:45
Location: Baden-Württemberg

Editor für fortgeschrittene...

Post by Bang »

Hallo meine Freunde!

Es gibt auf mania-exchange eine Map.
http://sm.mania-exchange.com/maps/2582/dedust2-battle

Habe diese gespielt im Netz, nachher heruntergeladen, habe versucht zu editieren, geht aber nicht! Mein ManiaPlanet stürzt jedes mal ab. Und die Map hats in sich - solche Bauten habe ich vorher nie gesehen. Ziemlich außergewönnlich. Und cool.

Hat jemand ein Tipp wie das geht? Gibt es Plugins oder Ähnliches (wie in Trackmania), dass man ungewöhnliche Sachen bauen kann?

Danke.
8-)
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Editor für fortgeschrittene...

Post by TMarc »

entweder war ein genialer Mapper am Werk, der alle Tricks des gegebenen Editors kennt.
oder es wurde der "unlimiter" verwendet, bei dem man die Blöcke beliebige kombinieren kann, was auch den Absturz erklären würde.
Bang
Posts: 74
Joined: 25 Jul 2012, 16:45
Location: Baden-Württemberg

Re: Editor für fortgeschrittene...

Post by Bang »

Danke für deine Antwort, TMarc. :thumbsup:
Was ist der "unlimiter"? Gibt es so was tatsächlich? Kann ich über diesen irgendwo nachlesen?
User avatar
insomnia-padde
Posts: 12
Joined: 01 Oct 2012, 13:00
Contact:

Re: Editor für fortgeschrittene...

Post by insomnia-padde »

Den TM2Unlimiter findest du hier,
Einfach in deinem ManiaPlanet Ordner entpacken und die TM2Unlimiter.exe ausführen.
Bang
Posts: 74
Joined: 25 Jul 2012, 16:45
Location: Baden-Württemberg

Re: Editor für fortgeschrittene...

Post by Bang »

Cool! Danke schön! :thumbsup:
Bang
Posts: 74
Joined: 25 Jul 2012, 16:45
Location: Baden-Württemberg

Re: Editor für fortgeschrittene...

Post by Bang »

Ich mache eine map, möchte die map in hell gestalten.
Wie kann ich den schwarzen schrägen Block in weiss umwandeln?
BassDriver my Nick in SM
Post Reply

Return to “Map-Editor”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest