Map im Editor für andere Tageszeit öffnen

Moderator: German Moderator

Post Reply
User avatar
wawawawu
Posts: 147
Joined: 11 Jul 2012, 22:00
Location: Deutschland - Bayern - München
Contact:

Map im Editor für andere Tageszeit öffnen

Post by wawawawu »

Guten Morgen allerseits... Ich hab irgendwo mal gelesen, das man eine Map im Editor so öffnen kann, dass man eine neue Tageszeit einstellen kann. Hab aber im Forum und Wiki vergeblich gesucht, oder hab ich's überlesen? :oops: Das geht, glaub ich, mit irgendeiner Tastenkombination. Gibt es denn eine Übersicht über die Tastenkombinationen? Im Voraus Danke! wawawawu
User avatar
wawawawu
Posts: 147
Joined: 11 Jul 2012, 22:00
Location: Deutschland - Bayern - München
Contact:

Re: Map im Editor für andere Tageszeit öffnen

Post by wawawawu »

Nachtrag: Sind eigentlich die "Tageszeiten" jeweils separat gerendert, oder geht's da nur um Belichtung? Könnte man "irgendwie" die Tageszeiten mischen, so dass es auf einer Map langsam dunkel wird? Irgendwie fänd ich eine Map cool, die langsam immer dunkler wird... :lol:
User avatar
BigBuddha
Posts: 169
Joined: 15 Jun 2010, 13:12
Location: Germany

Re: Map im Editor für andere Tageszeit öffnen

Post by BigBuddha »

Map auswählen -> Strg gedrückt halten und auf Bearbeiten klicken.
wawawawu wrote:Könnte man "irgendwie" die Tageszeiten mischen, so dass es auf einer Map langsam dunkel wird? Irgendwie fänd ich eine Map cool, die langsam immer dunkler wird... :lol:
Nope, geht nicht ;) Den Effekt mit dem dunkler werden kannst du aber mit dem Mediatracker zumindest ein wenig nachbauen.
User avatar
wawawawu
Posts: 147
Joined: 11 Jul 2012, 22:00
Location: Deutschland - Bayern - München
Contact:

Re: Map im Editor für andere Tageszeit öffnen

Post by wawawawu »

Danke für die Hilfe, Buddha! :thumbsup: Schade, dass man die Zeiten nicht mischen kann. Das mit dem Mediatracker hab ich noch zu 0% drauf^^. Da sollte ich mich doch mal damit beschäftigen... wawawawu
Wawa says: there is no failure, just results! If you hate the outcome, the wrong way you took... Respawn!
Post Reply

Return to “Map-Editor”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests