Man!ac eSports geht Online!

Moderator: German Moderator

Post Reply
exair76
Posts: 3
Joined: 14 Mar 2013, 20:33

Man!ac eSports geht Online!

Post by exair76 » 14 Mar 2013, 20:58

Man!ac eSports öffnet seine Türen!

Endlich ist es soweit, Man!ac eSports öffnet seine Türen, für jeden der Interesse
am Elektronischen Sport hat.
Ob ihr Fun Gamer oder Pro Gamer seid, bei uns seid ihr genau richtig.

Neben einer doch ganz hübschen Homepage einem eigenen TS3 Server und einem Forum für dies das und jenes, möchten wir nicht nur denn Fun Gamern, sondern auch denn Pro Gamern
ein zu Hause bieten, welches keine Wünsche offen lässt.

Ihr seid schon in einer der großen Ligen wie ESL zuhause, oder Spielt mit dem Gedanken dieses demnächst in Angriff zu nehmen? Dann Spielt mit uns und helft mit
unseren Clan und euer Team oder euch als Spieler bekannt zu machen.

Auch die Fun Gamer sollen bei uns nicht zu kurz kommen.
Wir bieten euch jede menge Spaß, Hilfe bei Problemen und das kennenlernen Gleichgesinnter. In naher Zukunft werden wir eigens für die Fun Gamer unter uns,
eine eigene 1vs1 Joust Ladder sowie eine Fun Liga im Bereich Shootmania Storm starten.

Image


Nun aber genug der vielen Worte.
Wir wünschen euch viel Spaß mit sowie bei uns.
Solltet ihr nun noch irgendwelche Fragen haben, sprecht uns einfach an.

Hier findet ihr uns!
http://happy-gamer-community.com


Mit freundlichen Grüßen
eXair
Last edited by exair76 on 01 Apr 2013, 10:31, edited 2 times in total.

User avatar
Soprah
Posts: 799
Joined: 11 Sep 2011, 16:07
Location: Germany

Re: Man!ac eSports geht Online!

Post by Soprah » 16 Mar 2013, 21:59

Moin,

Ich hätte eventuell Interesse.
Leider kann ich die Homepage nicht öffnen, kommt eine Fehlermeldung.

Vllt. können wir uns ja mal Ingame sehen ;)

exair76
Posts: 3
Joined: 14 Mar 2013, 20:33

Re: Man!ac eSports geht Online!

Post by exair76 » 18 Mar 2013, 11:39

Hi,

hmm..die URL hat nen falschen Zusatz..

Klar können wir auch InGame drüber Quatschen,und mal zusammen zocken. :thumbsup:

Mein Ingame Nick: eXair

Ansonsten hier nochmal der hoffentlich funktionierende Link zur Seite. http://happy-gamer-community.com
(Bei der URL nicht wundern, ist momentan ne SUB Domain..da ich auf die freischaltung der Original Domian warte.)

Mfg
eXair

frag1le
Posts: 2
Joined: 22 Feb 2013, 20:29

Re: Man!ac eSports geht Online!

Post by frag1le » 27 Mar 2013, 21:34

Hey,

also ich finde das ganze klingt interessant, nur leider konnte ich Eurer Website nicht viele Informationen entnehmen da sie (noch) sehr leer ist.

was mich aufjedenfall anspricht wäre der funsquad, da ich derzeit, aufgrund eines nicht ganz so stabilen pc´s (abstürze aufgrund deffekter hardware kommen hin und wieder vor) nicht wirklich ernst spielen kann.

Mich würde aufjedenfall mehr info´s interessieren und wo man eueren ts³ server etc. auffinden kann.

grüße,

exair76
Posts: 3
Joined: 14 Mar 2013, 20:33

Re: Man!ac eSports geht Online!

Post by exair76 » 01 Apr 2013, 07:57

Hallo frag1le,

sorry das du bestimmte Informationen nicht finden konntest. Ein Teamspeak Viewer wird in kürze verfügbar sein.
An einem eigenen Game Server arbeite ich im moment.
Ich hab gesehen du hattest dich auch Registriert,aber deine E-Mail nicht bestätigt, mach das am besten erstmal,und über denn Rest können wir uns gerne mal im TS Unterhalten.

Gruß
eXair

Post Reply

Return to “Multiplayer”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests