Ladder Points zählen nicht

Moderator: German Moderator

Post Reply
Vipery
Posts: 2
Joined: 10 Apr 2013, 15:54

Ladder Points zählen nicht

Post by Vipery »

Hallo liebe Leute,

mir ist eben aufgefallen, dass die LP bei mir bei 10.000 stoppen und ich keine Punkte mehr dazubekomme.
Auch nicht, wenn ich gegen Leute spiele, die in der Ladder einen höheren Platz als ich belegen.
Ich spiele das Spiel über Steam und habe bereits die Vollversion gekauft, falls das wichtig sein sollte.
Haben es noch andere oder geht es nur mir so?
Ingame heiße ich genau wie hier im Forum, also Vipery.
-murphy-
Posts: 75
Joined: 19 Feb 2013, 07:41

Re: Ladder Points zählen nicht

Post by -murphy- »

Es gibt viele Server die ein LP-Limit haben, das wird normalerweise im server-Browser rechts neben der Flagge angezeigt und es kommt glaube ich auch eine Warnung wenn man den server auswählt.

Und vor allen Dingen die Ubisoft-Server sind halt auf 10.000 LP limitiert. Einfach einen server ohne oder mit einem höheren Limit auswählen und Du solltest wieder LPs bekommen.
Vipery
Posts: 2
Joined: 10 Apr 2013, 15:54

Re: Ladder Points zählen nicht

Post by Vipery »

Okay das erklärt das dann.
Auf anderen Servern bekomme ich wieder LP :D
Finde es nur schade, dass die offiziellen Server ein Limit haben und kann das auch nicht so ganz nachvollziehen.
User avatar
steeffeen
Translator
Translator
Posts: 2472
Joined: 14 Oct 2012, 16:22
Location: Germany

Re: Ladder Points zählen nicht

Post by steeffeen »

Naja es gibt viele "Beginner" server, die haben ein niedriges limit um vor allem die neuen spieler willkommen zu heißen, da dann dort weniger "erfahrene" spieler spielen, weil sie keine ladder points mehr bekommen
    Game Mode and Title Pack Creator, Developer, ShootMania-Player & more

    ManiaControl, FancyManiaLinks
    Bang
    Posts: 74
    Joined: 25 Jul 2012, 16:45
    Location: Baden-Württemberg

    Re: Ladder Points zählen nicht

    Post by Bang »

    Finde es nur schade, dass die offiziellen Server ein Limit haben und kann das auch nicht so ganz nachvollziehen.
    Die server "kämpfen" ja quasi auch gegeneinander. Die brauchen planets! Du spendest planets, der server kann auf die nächste stufe steigen, so kriegst du dann mehr lp - so läuft das.
    BassDriver my Nick in SM
    Post Reply

    Return to “Multiplayer”

    Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 1 guest