Entweder Dummheit oder kleinere Bugs

Moderator: German Moderator

Post Reply
BunnyAlpha
Posts: 1
Joined: 21 Apr 2013, 09:38

Entweder Dummheit oder kleinere Bugs

Post by BunnyAlpha »

Hi, ich habe mir gestern Shootmania Storm geholt und ich finde es ziemlich gut, nur habe ich einige Anmerkungen/Fragen. Als erstes: jedes mal wenn ich in den Optionen etwas ändere, klicke ich danach auf übernehmen, doch nach dem nächsten Start vom Spiel sind alle Optionen wieder auf Default; mache ich einen Fehler oder ist das noch etwas buggy? Zweitens: ich würde gerne meinen ingame Namen ändern. Wie ihr ja alle wisst kann man sich Shootmania Storm über Steam holen, und in den meisten anderen Spielen hat man dann den Steamnamen als ingame Namen. In Shootmania Storm aber nicht; also, kurz und bündig: wie kann ich meinen ingame Namen in Shootmania Storm ändern?
Schon mal ein GROSSES Danke an alle die mir helfen können. :)
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Entweder Dummheit oder kleinere Bugs

Post by TMarc »

Welche Einstellungen meinst Du genau?

Du kannst die Zuordnung der Tasten und deinen Anzeigenamen im Profil ändern.
Dazu ManiaPlanet starten, den Title Storm auswählen, auf Profil gehen, und schon hast Du alles was Du brauchst :thumbsup:
-murphy-
Posts: 75
Joined: 19 Feb 2013, 07:41

Re: Entweder Dummheit oder kleinere Bugs

Post by -murphy- »

Bei mir ist es mit der Maus-Sensitivity so. Ich hab bisher noch nicht rausgefunden wie ich die außerhalb des Spiels dauerhaft einstelle.
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Entweder Dummheit oder kleinere Bugs

Post by TMarc »

Und den angezeigten Namen kannst Du auch im Profil in Storm ändern (das geht allerdings nicht während eines laufenden Spiels auf einem Server!).
Post Reply

Return to “Multiplayer”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests