Team für Battle Modus

Moderator: German Moderator

Post Reply
-murphy-
Posts: 75
Joined: 19 Feb 2013, 07:41

Team für Battle Modus

Post by -murphy- » 29 Apr 2013, 07:35

Wie ich schon im englischen Forum http://forum.maniaplanet.com/viewtopic. ... 35&t=19113 geschrieben habe würde ich den Battle Modus (oder von mir aus auch ähnliche wie Jailbreak oder Speedball) gerne mit festeren Teams spielen um Strategie und Teamplay noch mehr in den Vordergrund zu rücken.

Da deutsche Clanmitglieder auf den Battle-Servern selten zahlreich anzutreffen sind wollte ich mal nachfragen wie bei Euch generell das Interesse daran ist. Vielleicht kann man ja ein Team mit deutschsprachigen Spielern bilden und gegen Clans wie F.F.F., FUN, BCZ (da wohl eher Jailbreak) oder andere Tams die eher zahlreich vertreten sind antreten.

Mir geht's erstmal darum generell das Interesse abzuchecken alles Andere sehen wir dann weiter.

User avatar
steeffeen
Translator
Translator
Posts: 2472
Joined: 14 Oct 2012, 16:22
Location: Germany

Re: Team für Battle Modus

Post by steeffeen » 29 Apr 2013, 12:18

SpeedBall Competition wäre ich dabei! :yes:
    Game Mode and Title Pack Creator, Developer, ShootMania-Player & more

    ManiaControl, FancyManiaLinks

    -murphy-
    Posts: 75
    Joined: 19 Feb 2013, 07:41

    Re: Team für Battle Modus

    Post by -murphy- » 30 Apr 2013, 06:46

    Das hätte ich mir denken können ;-)

    -murphy-
    Posts: 75
    Joined: 19 Feb 2013, 07:41

    Re: Team für Battle Modus

    Post by -murphy- » 06 May 2013, 06:28

    Hm... überwältigende Resonanz :-)

    Wahrscheinlich sind einfach die Interessen bezüglich der Modi zu unterschiedlich oder das Forum zu wenig frequentiert.

    User avatar
    Black-Frost
    Posts: 11
    Joined: 23 Sep 2012, 11:00

    Re: Team für Battle Modus

    Post by Black-Frost » 06 May 2013, 12:10

    Den Modus muss ich mir mal genauer anschauen, aber da wär ich dabei.

    User avatar
    wawawawu
    Posts: 146
    Joined: 11 Jul 2012, 22:00
    Location: Deutschland - Bayern - München
    Contact:

    Re: Team für Battle Modus

    Post by wawawawu » 20 Jul 2013, 20:38

    Hey....

    schau Dir mal das Realm Projekt von Soprah an... Realm ist Battlewaves sehr, sehr ähnlich. Macht SEHR viel Spaß und imho ist das der absolute Knaller für Teams, die auf Action ohne Laser stehen^^. (Ich bin zuuuu schlecht mit Laser um mich an Elite zu trauen. Da tun mir die Mates weh, die mit mir spielen müssen...) hf cu in game wawawawu

    -murphy-
    Posts: 75
    Joined: 19 Feb 2013, 07:41

    Re: Team für Battle Modus

    Post by -murphy- » 22 Jul 2013, 07:12

    Realm hab ich ja schon gezockt, ich glaube wir waren sogar schonmal zusammen auf dem server. Find ich durchaus reizvoll, aber ich denke er wird es schwierig haben sich durchzusetzen. Im Vergleich dazu scheint CTF in den letzten Wochen in Europa langsam durchzustarten.

    User avatar
    wawawawu
    Posts: 146
    Joined: 11 Jul 2012, 22:00
    Location: Deutschland - Bayern - München
    Contact:

    Re: Team für Battle Modus

    Post by wawawawu » 22 Jul 2013, 08:13

    Stimmt - jetzt wo Du's sagst, ja waren wir :D Durchsetzen wird immer schwerer, je mehr modes kommen. Vor allem, wenn dann größere Clans dahinter stecken. Aber eine gute Idee setzt sich durch, vielleicht auch mit Hilfe eines Cups, wo's Planeten zu gewinnen gibt... Battle würd ich auch im Team zocken, denn mit Strategie käme man da wesentlich weiter, als mit dem sinnlosen, unkoordinierten Gehopse. Und wenn dann noch Leute mitspielen, denen egal ist, ob das Team gewinnt, und die nur auf Abschüsse aus sind, machts gar keinen Spaß mehr...
    Wawa says: there is no failure, just results! If you hate the outcome, the wrong way you took... Respawn!

    -murphy-
    Posts: 75
    Joined: 19 Feb 2013, 07:41

    Re: Team für Battle Modus

    Post by -murphy- » 22 Jul 2013, 08:46

    Also auf den nicht-Ubisoft servern kann man eigentlich ganz gut battle zocken, da treffen sich dann auch oft die üblichen Verdächtigen. Neue Leute fallen dann oft durch die Unart auf die am nahesten liegende Pole zuerst zu erobern :roll:

    RavenWing
    Posts: 6
    Joined: 22 Apr 2013, 17:45
    Location: Germany

    Re: Team für Battle Modus

    Post by RavenWing » 04 Jan 2016, 14:54

    Moinsen,

    wollte mal fragen, gibt’s überhaupt noch Interesse am Battle Modus?

    Post Reply

    Return to “Multiplayer”

    Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 1 guest