XMPP Console öffnet sich während des Spiels

Moderator: German Moderator

Post Reply
ymene
Posts: 1
Joined: 27 May 2013, 20:45

XMPP Console öffnet sich während des Spiels

Post by ymene » 27 May 2013, 21:35

Hallo zusammen,

via Suche konnte ich leider nichts finden, daher wollte ich fragen, ob jemand ein vergleichbares Problem hat. Ich bin einer der wenigen Spieler die wohl auf ZHGJ spielen. Daher nutze ich auch die Taste ALT GR. Doch führt dies des öfteren dazu, dass sich eine schwarze Konsole mittem im Spiel öffnet (glaube durch Alt+G) mit der Inschrift Connecting to XMPP Server OK (siehe Screenshot). Diese lässt sich nur durch drücken von ESC wieder schließen.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit diese Console zu deaktivieren, oder auf eine andere Taste zu legen?

Danke,
ymene

User avatar
TMarc
Posts: 14102
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: XMPP Console öffnet sich während des Spiels

Post by TMarc » 02 Jun 2013, 12:08

Derzeit sind die Sondertasten im Spiel nicht konfigurierbar.
ALT z.B. öffnet während des Spiels die aktuelle Spielstandstabelle.
Was Tasten der Server-Plugins angeht, müsstest Du in der jeweiligen Doku und Konfiguration nachsehen, ob diese dort verändert werden können.
maniaplanet forum global moderator

Link list with FAQ, Support, Wiki, Tutorials, Community activities, and much more.

System specs: Intel i7-970 12GB RAM, nVidia GTX 970, Creative SB X-Fi, 2xSSD

Post Reply

Return to “Multiplayer”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest