[Beginn 03.07] Realm Projekt

Moderator: German Moderator

Post Reply
User avatar
Soprah
Posts: 799
Joined: 11 Sep 2011, 16:07
Location: Germany

[Beginn 03.07] Realm Projekt

Post by Soprah » 10 Jul 2013, 09:59

English post

YouTube Trailer

[ Entschuldigung, dass ich erst eine Woche nach dem Beginn meines Projekts einen deutschen Post mache.. war total beschäftigt! ]
Nachdem ich zahlreiche Stunden für diesen großen Start eingesetzt habe.. Bin ich stolz zu sagen..:
Das Projekt beginnt JETZT! [3rd July]

Image

Das Projekt widmet sich der Unterstützung des Shootmania gamemodes '' Realm ''. Momentan, nur eine handvoll Spieler kennt den recht alten SM gamemode ''Realm''. Also ist das Ziel meines Projekts: Lasst uns Realm bekannter machen!

Wie kann man unterstützen:
  • => Kritik - Kritik ist eines der Schwerpunkte in meinem Projekt! Man kann alles im Zusammenhang mit meinem Projekt kritizieren! Das Projekt selber, die maps, den mode etc. Kritik hilft uns das Projekt an sich zu verbessern, sodass der Effekt von dem Projekt noch größer wird! Bitte zögert nicht irgendetwas zu kritisieren.. sogar wenn ihr den Mode ''Realm'' an sich kritisiert (z.b. Repawnzeiten, Poleeroberungszeit etc. ).
    Aber bevor ihr irgendetwas über den mode oder die maps kritisiert, müsst ihr zu aller erst die maps/den mode ausprobiert haben. Das wäre am besten, wenn ihr an einem ''Meeting'' erscheint. Mehr dazu unten.
    Wenn ihr ganz zuvorkommend seid, legt noch Verbesserungsvorschläge zu den Kritiken dabei!

    Server spielen - Das Projekt ist dazu gedacht, dass Spieler den Mode ''Realm'' unterstützen. Die simpelste Methode wäre einfach den mode zu spielen! Ich habe einen Server vorbereitet, wo ich all meine maps, die ich über einen sehr langen Zeitraum gebaut habe, raufgepackt habe.

    -> Meetings: Ich würde sehr gerne ''Meetings'' setzen, wo wir an speziellen, angesetzten Zeiten den Mode spielen. Es würde mich freuen, wenn ihr dort anscheinen würdet!
    Montag 20Uhr; Mittwoch 19Uhr; Freitag 17Uhr; Samstag 16Uhr

    Maps bauen - Wenn ihr eher ein Mapper als ein Spieler seid, könnt ihr einfach Maps für den Mode bauen und ich werde die sofort auf'n Server hochladen!. Vorher müssen die maps aber auf SMXhochgeladen sein, weil ich die MX-ID fürs Hinzufügen der Maps brauche.

    Werbung - Je mehr Leute über dieses große Projekt wissen, desto erfolgreicher wird es! Das Projekt braucht eine große Anzahl von Spielern, die an meinem Projekt teilnehmen, damit unser Wunsch in Erfüllung geht!
Vorgestern, habe ich einen neuen Maniaflash-channel erstellt, wo ich all möglichen Zeugs über mein Projekt veröffentlichen werde, besonders meetings/events/news
Schaut mal hier: Realm project maniaflash
Manialink is ''realmproject''

Hier ist eine maplist von allen maps für das Projekt bzw. dem mode!


Wie man den obrigen Skin bekommt:
Dieser Skin ist nur für besonders engagierte Unterstützer erstellt worden! Es ist ein kleines Dankeschön für deren großen Aufwand, den sie in mein Projekt gesetzt haben. Es ist meine Entscheidung, wer dafür gedacht ist, diesen Skin zu erhalten.
Ich hoffe sehr, dass die Zahl über 10Spieler gehen wird.


Das Projekt wird enden, wenn es eine stabile Anzahl von Spielern gibt, die diesen Mode spielen. Dann ist es vorbei. :)

Wir sehen uns auf meinem Server 'Realm project'' und lasst uns diesen klassen Spielmodi bekannter machen! :yes:
Neue maps aufn Server!
_________________
Danke an
- Chevron, der mir immer bei noch so kleinen Fragen einen guten Ratschlag gegeben hat! Vielen Dank!
- Riolu, der mir den aßtreinen Trailer für mein Projekt editiert hat! Auch an dich besten Dank!
- Gamerxy, der den WUNDERSCHÖNEN Skin erstellt hat! Super Arbeit!
- letoursite, der mir großzügigerweiße einen Server zur Verfügung stellt. Er ist auch gerade dabei, den post auf französisch zu übersetzen! Danke!

Nur das beste,
Soprah
Last edited by Soprah on 11 Jul 2013, 18:15, edited 1 time in total.

User avatar
Soprah
Posts: 799
Joined: 11 Sep 2011, 16:07
Location: Germany

Re: [Beginn 03.07] Realm Projekt

Post by Soprah » 10 Jul 2013, 10:00

---Reserviert---

Post Reply

Return to “Multiplayer”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest