Bullscon sucht Verstärkung!!

Moderator: German Moderator

Post Reply
infernal
Posts: 1
Joined: 15 Jul 2013, 08:28

Bullscon sucht Verstärkung!!

Post by infernal » 15 Jul 2013, 08:30

Hallo an alle Leser dieses Beitrages,

wir von "Bullscon" sind auf der Suche nach aktiven Spieler und Teams in diversen Spielen. Wir möchten unseren Clan und somit das bestehende Konzept ein wenig ausweiten. Aus diesem Grund sind alle Spieler bzw. Teams aus jeden Bereich bei uns herzlich Willkommen.

Unser Clan

Gegründet wurde Bullscon am 8.7.2013, sind also sehr neu aufm Markt. Durch viele Unstimmigkeiten in anderen Clans haben wir uns entschlossen ein eigenes Projekt aufzuziehen. Mit unserem neuen Auftreten wollen wir im eSport Bereich Präsenz zeigen. Doch auch Leute die nur zur Community gehören wollen sind bei uns herzlich Willkommen. Wir werden niemanden zwingen in einer Liga zu spielen.

Was wir unseren Team´s bieten können

- Ein langfristiges Projekt
- Einen familiären und lustigen Staff.
- Eine Aktive Community
- Eigenen Rootserver ( wird bald gewechselt )
- Voice & Gameserver
- Eine attraktive Homepage
- Jegliche Unterstützung im Team Bereich

Jedes Team erhält seinen eigenen Gameserver sowohl Channels auf dem Ts3 Server.

Ihr solltet folgende Anforderungen erfüllen:

- Engagement
- Motivation
- Eigenständiges Arbeiten
- Ein Mindestalter von 18 Jahrenabsolviert haben
- Aktivität, sowohl im Spiel als auch im Team
- Ausreichend Zeit für Training/Spiele
- Erfahrung im BereicheSport ( je nach Spiel/Bereich )
- Geistige Reife undprofessionelle Einstellung
- Skill Mid+ bis High
- Erreichbarkeit ( Steam, Ts3 )
- Gute Sprachkenntnisse (Deutsch)

Wir suchen Liga-Teams für folgende Spiele

Battlefield 3
Shootmania
CounterStrike Source
Counterstrike Global Offensive
League ofLegends
Starcraft 2
Dota 2

Community Spieler gesucht in folgenden Spielen

Wargame
Minecraft
FIFA13
Warface
Die gesamte Call of Duty Reihe (CoD 1 - Black Ops2)
DayZ
Und einige Spiele mehr.

Sollte euer Spiel nicht vertreten sein, so soll dies nicht hinderlich sein euch bei uns zu bewerben.
Wir unterstützen gerne auch ungewöhnliche oder ältere Spiele.
Hauptsache sie machen Spaß und bringen Menschen zusammen.



Wenn wir euer Interesse geweckt haben sollten. Dann schickt uns doch eine persönliche Bewerbung zu.

Bewerbt euch unter :

www.Bullscon.eu/forum

Community Daten

Homepage :

www.Bullscon.eu
www.Bullscon.com
www.Bullscon.net
www.Bullscon.org


Unterstützt von:

www.gameserver.gamed.de
www.Raubtierbrause.de
www.webtropia.de
www.wandelware.de

Post Reply

Return to “Multiplayer”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest