Auf der Such nach Clan und Team

Moderator: German Moderator

Post Reply
User avatar
Xzantis
Posts: 2
Joined: 19 Jul 2013, 17:44
Location: NRW, eine Zugstunde entfernt von Köln

Auf der Such nach Clan und Team

Post by Xzantis »

Hallo liebe Clan Welt da draußen :D
Mein Name ist Xzantis und ich bin aktuell noch 16 Jahre alt. Ich befinde mich aktuell auf der Suche nach einem freundlichem Clan, der entweder noch Platz in einem Elite/ Heroes Team hat oder auch neue Teams aufbaut. Doch gehen wir erstmal zu mir.
Ich spiele Shootmania seit der offenen Beta als Gelegenheitsspieler und befand mich zwischenzeitlich im Royal Spielmodus unter den Top 10 deutschen Spielern (der Wertung nach). Da ich nie dazu kam, mir ein Elite/ Heroes Team zusammen zustellen habe ich auf diesem Gebiet leider wenig bis gar keine Erfahrung, doch ich bin bereit zu lernen und Zeit zu investieren. Dazu muss man sagen, dass ich bis vor kurzem noch mit einem Rechner spielen musste, bei dem ich bis zu 35 Fps hatte. Diese Zeit ist zum Glück vorbei, da ich in der Lage war mir einen High-End Rechner zu leisten. Leider muss ich befürchten ein wenig außer Übung zu sein, da ich lange Zeit kein Shootmania gespielt habe. Bei ein paar Proberunden im Royal Game Mode gewann ich jedoch auf einem vollen Server 2 von 3 Maps.
Aktuell spiele ich noch League of Legends (aktuell für einen Clan, doch aktuell sieht es so aus als würde ich demnächst aus persönlichen Differenzen mit der Bereichsleiterin den Clan verlassen).
Was ich mir von einem Clan wünschen würde:
-Eine freundliche Community
-Mögliche Teams für alle Spielmodis
-vielleicht Erfolg in Spielen der ESL League
-immer Leute zum gemeinsamen Spielen

Ich wäre der Community sehr verbunden sich bei mir per PN oder unter diesem Post zu melden, wenn man Interesse an meiner Person hat :)

Grüße

Xzantis
Last edited by TMarc on 19 Jul 2013, 21:06, edited 1 time in total.
Reason: Bitte nicht zu persönliche Daten preisgeben, es ist nämlich alles öffentlich hier
Post Reply

Return to “Multiplayer”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests