Titel /gruppen usw infos bitte

Moderator: German Moderator

Post Reply
muffinstuffin
Posts: 1
Joined: 16 Sep 2013, 22:31

Titel /gruppen usw infos bitte

Post by muffinstuffin »

hay
ich bin neu in deisem spiel habe aber schon leute begegnet die zb in royal nach ihrem namen so ein bis 3 sternchen haben
meine frage ist wie bekommt man die ?

dann noch wenn man zb elite spielt wie kann man da als ne gruppe beitreten und nicht nur einzeln ?

vielen dank schonmal im vorraus für die infos ;)

mfg
muffin
tcq
Posts: 2718
Joined: 15 Jun 2010, 11:02

Re: Titel /gruppen usw infos bitte

Post by tcq »

muffinstuffin wrote:hay
ich bin neu in deisem spiel habe aber schon leute begegnet die zb in royal nach ihrem namen so ein bis 3 sternchen haben
meine frage ist wie bekommt man die ?
http://player.maniaplanet.com/
Geh zu "Community" und dann zu "ManiaStars". Wenn jemand deinen Login bei sich an dieser Stelle einträgt bekommst du "StarDays" gutgeschrieben. Also im Prinzip bekommst du dann einen bestimmte Anzahl von Punkten jeden Tag. Je mehr Freunde dich eingetragen haben, desto mehr Punkte bekommst du. Ab einer bestimmten Anzahl von Punkten bekommst du einen Stern. Dann irgendwann einen zweiten usw.
muffinstuffin wrote:dann noch wenn man zb elite spielt wie kann man da als ne gruppe beitreten und nicht nur einzeln ?
Du kannst Elite auch ohne festes Team spielen. Dafür gibt es irgendwo im Spiel eine Lobby (kp wo die zu finden ist). Die fungiert als ein System das Spieler zusammen auf Server packt damit die dort eine Runde Elite zusammen spielen können. Ist aber teilweise noch etwas fehleranfällig, so weit wie ich es hier im Forum gelesen habe. Aber kannst es gerne mal ausprobieren.
User avatar
Zeraxex
Posts: 427
Joined: 07 Nov 2012, 15:59

Re: Titel /gruppen usw infos bitte

Post by Zeraxex »

Wenn du über die Matchmaking-Server mit deinen Freunden zusammen spielen möchtest gibt es zwei möglichkiten:
1. Du klickst auf deine Freundesliste und dann auf den Namen des Spielers mit dem du gerne zusammen spielen möchtest. Dann wird das Chatfenster geöffnet. Dort klickst du oben auf die Schaltfläche "Set as ally".

2. Du klickst in der Lobby rechts auf den Namen des Spielers, mit dem du zusammen spielen möchtest.

WICHTIG: Für beide Möglichkeiten musst du dich auf einem Matchmaking Serer aufhalten und du musst deinen Freund und den Freund dich als Spielpartner markieren!
Post Reply

Return to “Multiplayer”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest