keine LP, kein Echelon Rang, dauerhaft gekickt und anderes..

Moderator: German Moderator

TMarc

Re: keine LP, kein Echelon Rang, dauerhaft gekickt und ander

Post by TMarc » 04 Jan 2014, 16:49

HubbleSM wrote:Auch mit der Demo Version bekommt man LP und kann dementsprechend im Echelon Ranking aufsteigen. Stehst du noch immer bei 0 LP und hast du es schon mal auf einem anderen Server probiert?
Naja ich hab die Demoversion nicht, aber da ich viel zu schlecht bin (und auch nicht viel Zeit zum Üben nehme, auch eine Frage der Prioritäten), hat es in Elite bisher nie gelangt, egal ob ich auch mal andere erwischt habe. :|
Da ist es in Storm schon etwas einfacher an Punkte zu kommen.
Aber es heisst ja auch nicht umsonst "Elite" - nur für die Besten der Besten ;)
maniaplanet forum global moderator

Link list with FAQ, Support, Wiki, Tutorials, Community activities, and much more.

System specs: Intel i7-970 12GB RAM, nVidia GTX 970, Creative SB X-Fi, 2xSSD

wawawawu

Re: keine LP, kein Echelon Rang, dauerhaft gekickt und ander

Post by wawawawu » 04 Jan 2014, 17:30

Sogar ich hab schon LP's in Elite bekommen... Und ich bin ein ziemlich schlechter Attacker... Das mit den ladderpunkten hängt auch (nach meinem Wissensstand, aber da sind TMarc und Mr.DVD bestimmt weit vorn) damit zusammen, ob Du Leute "besiegst", die im Rank über dir stehen. Ich hab's im anderen Thread ja geschrieben: ich habe mir vor einigen Tagen einen eigenen Elite-Server zugelegt, um ohne Druck üben zu können. Manchmal sind auch wirklich hervorragende Spieler da, die in Europa im Rank unter 100 sind - und trotzdem mit schlechten Spielern wie mir üben... Der Spaß machts... Also nach "wawawawu elite trainingscamp" suchen. Eintritt passwortgeschützt - bitte pn schicken - oder in spec gehen, wenn ich z.B. heut Abend online bin^^ Da können wir das mit dem Kick auch testen... Gruß wawawawu
Please visit my childrens charity project: http://www.giving-gamers.com

Post Reply

Return to “Multiplayer”