hacker die es auch noch zugeben

Moderator: German Moderator

Post Reply
chris20194
Posts: 13
Joined: 02 Jan 2014, 17:34

hacker die es auch noch zugeben

Post by chris20194 »

Guten Abend liebe Artgenossen,
ich habe leider den Report-bereich des forums nicht gefunden und deshalb hier gepostet, den ich habe einen hacker gefunden der es auch noch zugibt, dass er hackt.

Es fing damit an dass die teams ziemlich unfair waren, was aber (leider) keine seltenheit in shootmania ist. aber als würde dass nicht reichen, musste mein gegner-team auch noch aus hackern bestehen (aimbot). Zuerst ist mir nur die extrem kurze zeit aufgefallen in der sie mich gekillt haben, und ich bin aufmerksam geworden, weil genau diese spieler zuvor in der warte-lobby als hacker bezeichnet wurden (was nicht viel bedeutet weil viele ihren gegner als hacker bezeichnen nur wweil er besser ist als sie) aber dann habe ich auch gemerkt dass sie sich ziemlich seltsam bewegen, nämlich haben sie sich nie von mir weggedreht, wenn sie von mir weggelaufen sind, und wenn sie Verteidiger waren (Elite Modus) haben sie mir nie in den lauf, sondern nur direkt auf mich geschossen, was auch ziemlich verdächtig war. dann habe ich angefangen zu sagen dass sie aufhören sollen zu hacken, und da waren sie dann erstmal ziemlich unfreundlich zu mir (leider auch keine Seltenheit bei FPS' ), und haben natürlich alles abgestritten und gesagt dass sie einfach nur gut und wir schlecht spielen, aber irgendwann hat es dann der erste zugegeben. ich habe nen screenshot vom chatverlauf gemacht ( leider ist nicht der ganze chat-verlauf zu sehen). Bei SnZ und Jewto bin ich mir ziemlich sicher dass sie einen aimbot benutzen, bei RvN bin ich mir nicht ganz so sicher.

Screenshot:
https://www.dropbox.com/s/3d2vvch6p7c6z ... hacker.bmp

wenn es eins gibt, kann mir jmd sagen wo der Repot-bereich vom forum ist?

-chris20194
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: hacker die es auch noch zugeben

Post by TMarc »

Es gibt kein spezielles Unterforum nur um Spieler zu melden. Gelegentlich haben Spieler in wenigen Threads andere Spieler angezeigt, aber das ist vor allem in English oder in Französisch passiert.

Zur Info: Dafür reicht ein Chatverlauf alleine sowieso nicht, da die Nicknamen beliebig geändert werden können.
Wenn, dann ist auch ein Screenshot der jeweiligen Spieler-Infos notwendig (TAB, dann auf den Spieler klicken), da der Login bekannt sein muss.
Am besten ist es aber, diese Spieler direkt über das Menü (über ESC zu erreichen) zu melden, das geht dann auch direkt an Nadeo.
User avatar
HubbleSM
Posts: 166
Joined: 18 Mar 2013, 19:38
Location: Germany
Contact:

Re: hacker die es auch noch zugeben

Post by HubbleSM »

Am besten man speichert ein Replay. Du kannst übrigens alle Elite-Replays der vergangenen Tage auf dem Manialink "replays" runterladen ;) Dann kann man sich das mal genauer anschauen.
Image

Admin: ManiaCalendar
Member: http://www.smurfen.net/

OS: Windows 10 Home 64-bit
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-6700HQ CPU @ 2.60GHz (8 CPUs), ~2.6GHz
RAM: 16GB DDR3
GPU: NVIDIA GeForce GTX 950M
Post Reply

Return to “Multiplayer”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest