Spaß-Clan/Team für SM

Moderator: German Moderator

Post Reply
Citiroller
Posts: 73
Joined: 07 Apr 2013, 15:12
Location: Germany

Spaß-Clan/Team für SM

Post by Citiroller »

Hey Leute,
ich spiele Shootmania jetzt schon seit knapp einem Jahr und hätte Lust mal zusammen mit einem Team/Clan zu spielen. Allerdings sehen die meisten Clans das ganze für mich "zu ernst", ich will eigentlich nur Spaß am Spiel haben und ab und zu mal mit Freunden spielen.
Kent ihr vlt Clans in denen das möglich ist? Wenn sich noch andere dafür interessieren, hätte ich auch Lust selber ein Team zu gründen.
Ich selber bin 15 Jahre alt und werde im April 16. Ich selber spiele schon seit mehreren Jahren TrackMania und bin seitdem ein Fan von allen ManiaPlanet Spielen. Ich habe alle TM² Spiele, TMUF und SM.

Ich freue mich schon auf eure Antworten.
BK-ZD50
Posts: 269
Joined: 25 Nov 2011, 18:55
Location: 29646 Bispingen

Re: Spaß-Clan/Team für SM

Post by BK-ZD50 »

Spaß? Her damit?
Aber nen Clan... mmm...
Citiroller
Posts: 73
Joined: 07 Apr 2013, 15:12
Location: Germany

Re: Spaß-Clan/Team für SM

Post by Citiroller »

Muss ja nicht unbedingt ein Clan sein, einfach ein kleines Team würde mir schon reichen :D
Post Reply

Return to “Multiplayer”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest