ForceONE Sucht Teams

Moderator: German Moderator

Post Reply
eXplOiD
Posts: 1
Joined: 13 Sep 2014, 12:14

ForceONE Sucht Teams

Post by eXplOiD » 13 Sep 2014, 12:16

Hallo Community

mein Name ist Alexander „eXplOiD“ von Pidoll , und ich bin der General Manager von E-Sport Clan Forceone Gaming.

Ich bin aktuell auf der Suche nach neuen Teams die für uns in dem Spiel Shootmania 2
aktiv sein möchten.

Hier eine kurze Zusammenfassung was euch bei uns erwartet:

Eine freundliche und professionelle Umgebung in der ihr euch stets verbessern könnt.
Die Aussicht auf Sponsoring Leistungen bei Events
Bei entsprechender Leistung einen Profivertrag inkl. Gehalt
Schnellen und kompetenten Support bei fragen oder Problemen von einen euch zugewiesenen Teammanager
Eine professionelle Organisation in der Community , Rookie, Academy und Profiteams aktiv sind.
Und vieles mehr



Ich würde mich sehr über eine kurze Rückmeldung von dir/euch freuen und bei Interesse gerne ein Persönliches Gespräch mit dir/euch auf unserem Teamspeak führen.



Mit freundlichen Grüßen
Alexander „eXplOiD“ von Pidoll
management@forceone-gaming.eu
www.Forceone-Gaming.eu
General Manager

Post Reply

Return to “Multiplayer”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests