HILFE - Bluescreen beim Start

Share your screenshots and videos in this section !

Moderator: German Moderator

Post Reply
User avatar
StrongKobayashi
Posts: 18
Joined: 23 Jul 2012, 11:17
Location: Düsseldorf

HILFE - Bluescreen beim Start

Post by StrongKobayashi » 05 Aug 2012, 17:56

Hallo,
nachdem ich die Beta äußerst ansprechend fand, habe ich mir STORM als 3-Spieler Packet gekauft. Mein Cousin spielt auch schon fleißig, nur beim mir gibt es ein Problem. Da ich im Moment keinen eigenen Rechner habe, ist das Spiel auf meiner externen Festplatte installiert und von dort spiele ich auf einem Laptop. Das Problem dabei sit, wenn ich den Mania-Planet-Launcher öffne kommt nach dem Kaufvorschlag für TM Canyon² Bluescreen und es wird ein Neustart vollzogen. Ich komme überhauptnicht rein. Kann mir da bitte einer sagen was ich ändern muss?
VIELEN Dank im Vorraus
Stronco

User avatar
GumJabbar
Posts: 53
Joined: 17 Aug 2011, 20:15

Re: HILFE - Bluescreen beim Start

Post by GumJabbar » 07 Aug 2012, 06:27

Kann es sein, dass die Platte beim installieren einen anderen Laufwerksbuchstaben zugeordnet bekommen hatte?

User avatar
StrongKobayashi
Posts: 18
Joined: 23 Jul 2012, 11:17
Location: Düsseldorf

Re: HILFE - Bluescreen beim Start

Post by StrongKobayashi » 07 Aug 2012, 10:04

Ich tu die externe Festplatte immer in die selbe USB-Buchse und daher hat es auch immer den selben Buchstaben.

User avatar
GumJabbar
Posts: 53
Joined: 17 Aug 2011, 20:15

Re: HILFE - Bluescreen beim Start

Post by GumJabbar » 07 Aug 2012, 14:36

kann... muss aber nich...
Hast du das Spiel schonmal komplett neu installiert?
Denn WENN du die Fetsplatte vorher zwar an einem anderen Rechner hattest... installiert das Spiel trotzdem einige Dateien in bestimmte andere Verzeichnisse, die meistens auf c: liegen...
Und dann bringt es nix die USB Platte einfach an anderen rechner zu klemmen und zu hoffen, dass das Spiel dort startet...

User avatar
StrongKobayashi
Posts: 18
Joined: 23 Jul 2012, 11:17
Location: Düsseldorf

Re: HILFE - Bluescreen beim Start

Post by StrongKobayashi » 07 Aug 2012, 16:11

Nene, alles über den Laptop mit den selben Vorkehrungen geschehen. :?

Post Reply

Return to “Tuning”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest