Stops on eco plugin ore crshs.

Moderators: vni, NADEO

User avatar
TMarc
Posts: 13915
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Stops on eco plugin ore crshs.

Post by TMarc » 12 May 2013, 17:10

Um es mit Deinen Worten auszudrücken: vörig Änderungen :lol:

Naja, witzig ist es eher weniger, vielmehr traurig. :oops:

Es ist nicht nur anstrengend, weil man dauernd hinterher hecheln muss, um die Server am Laufen zu halten.
Es ist auch extrem frustrierend, wenn sich dauernd Dinge ändern, plötzlich nicht mehr wie gewohnt funktionieren, und man erst mühsam herausfinden muss, was das Problem ist oder was es Neues gibt.
Dazu kommt noch die nicht immer gut laufende Unterstützung von Nadeo, die selber mit vielen Dingen beschäftigt sind :|

Und diejenigen, die nur spielen wollen, verstehen das alles nicht, sie lassen ihren Frust zunächst an den Server-Admins raus, was auch nicht gerade fair ist, zumal die meisten das auch nur in ihrer Freizeit machen.

Wie Du siehst ist es nicht alleine damit getan, einen Server am Laufen zu halten...

Wir können nur hoffen dass sich TrackMania ² mit dem Erscheinen von Stadium und von Valley stabilisiert,
und dass sich dann jemand findet, der die Arbeit mit den Skripten wieder aufnimmt.
maniaplanet forum global moderator

Link list with FAQ, Support, Wiki, Tutorials, Community activities, and much more.

System specs: Intel i7-970 12GB RAM, nVidia GTX 970, Creative SB X-Fi, 2xSSD

skydel0
Posts: 30
Joined: 01 May 2013, 23:20

Re: Stops on eco plugin ore crshs.

Post by skydel0 » 12 May 2013, 18:02

Ich war früher Server Admin eines World of Warcraft Privat Server mit kanpp 2000 Usern ( komplett ). Ich weis das es nicht rein darum geht einen Server am laufen zu halten aber genauso gut weis ich das man keinen guten Server ohne viel aufwand hinkriegt.

Alleine wenn man mit dem Ziel anfängt viele Spieler auf seinen Server zu locken muss man erst damit beginnen zu überlegen wiso sollen die spieler auf meinen Server kommen. Es gibt viel was die Spieler nicht sehen und ich auch jetzt erst langsam sehe. Mir gefällt das spiel aber trozdem was mich auch dazu gebracht hat einen Dedicatet Serer zu machen.

Ich will auch nicht nur einen Server :D Mein ziel ist es eine Community auf die beine zu stellen die Server sind der Begin der Arbeit und befor die nicht zu 100% so sind wie ich sie Will kann ich mit dem rest nicht wirklich beginnen xD Hatte jetzt viele Plugins drauf und Smart hat auch gleich auf anhieb Funktioniert und für mich die Besten Funktionen beinhaltet. World ranking etc :D Schade halt dases nicht mehr Suporrtet wird :-(

User avatar
insomnia-yamyam
Posts: 324
Joined: 05 Sep 2011, 04:59
Contact:

Re: Stops on eco plugin ore crshs.

Post by insomnia-yamyam » 12 May 2013, 18:42

skydel0 wrote:OK thx für deine Zeit erstmal mir so einen langen text zu schreiben.
Keine Ursache, ich schreibe gerne viel ;)
skydel0 wrote: Vörig = schweizer deutsch = In diesem zusammen hang " Fals ihr nicht zuviel Rechenleistung oder keinen Web Server oder keine Domain habt"
Ahhhh, ok, danke für die Aufklärung. Dachte schon du bist einer dieser kleinen deutschen Kiddies die ihre eigene Muttersprache nicht können und alles abkürzen (aber nur weil sie nicht wissen wie man es korrekt schreibt!) :lol:
skydel0 wrote: Schade das man smarttool echt gar nicht mehr nutzten sollte. [...] Also werde ich mir halt doch ein anderes tool aussuchen :D
Das wäre sicherlich "zukunftssicherer" als SMART weiterhin zu nutzen. Auch wenn es natürlich sehr schade ist. Denn wie du dir vorstellen kannst hängt auch bei mir sehr viel Zeit und Herzblut in SMART.

Aber aktuell ist SMART nunmal eben tot und wird es wahrscheinlich auch für immer bleiben (Vermutung).

Sollte es jedoch irgendwann mal wieder an den Start gehen, werden wir euch sicher informieren und dann bin ich auch wieder bereit Zeit zu investieren mit allen anderen im Team. Aber nicht solange nadeo selber nicht weiss was sie wollen und andauernd patchen, fixen, patchen, fixen und und und...

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
GermanINSOMNIAClan!
Multigaming Fun-Clan since 1998!
» www.I-N-S-O-M-N-I-A.de «

Visit our TM2 and SM Clanserver or download the INSOMNIA TM2-Trackpack or SM-Mappack !
You also find us at both Mania-Exchanges - search "German INSOMNIA Clan"

Post Reply

Return to “SMART Servercontroller”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest