ManiaControl für Elite Lobby - bugs

ManiaControl, the completely new designed and easy to use controller managing all your Maniaplanet server.

Moderators: kremsy, Jocy, Wabbitface, steeffeen, NADEO

Post Reply
User avatar
kripkee
Posts: 939
Joined: 21 Jun 2010, 14:04

ManiaControl für Elite Lobby - bugs

Post by kripkee » 02 Jul 2014, 18:50

huhu, ich hab immoment eine Elite lobby mit einigen Matchserver laufen. Das Problem, welches ich mit maniacontrol habe, ist das keines der plugins wirklich funktionieren, geschweige das eine Einstellung im ManiaControl selbst gespeichert wird. Einige Plugins kann ich aktivieren, allerdings sind diese ohne funktionen. Wenn ich zum Beispiel das Ranking plugin öffnen will, dann kommt (finde die logs nicht?! (unter /logs)). Oder wenn ich DonationPlugin starte, passiert einfach nichts, es ist zwar aktiviert aber einstellen kann ich nichts, weil leer

Hilfe, danke^^

User avatar
steeffeen
Translator
Translator
Posts: 2472
Joined: 14 Oct 2012, 16:22
Location: Germany

Re: ManiaControl für Elite Lobby - bugs

Post by steeffeen » 02 Jul 2014, 20:36

joa also normal ist das nicht :D
ich würds gerne auf Dein system schieben, aber auch dafür wird sich sicher eine lösung finden lassen, wir müssen nur das problem erkennen ^^

mit "leer" meinst, dass keine konfigurierbaren settings existieren?
würde ich ja gerne mal live sehen, vielleicht können wir uns am samstag mal im ts treffen? vorher wirds vermutlich schwierig ne gemeinsame zeit zu finden

ist das auf allen Deinen servern so? oder nur bei den match making servern?
    Game Mode and Title Pack Creator, Developer, ShootMania-Player & more

    ManiaControl, FancyManiaLinks

    User avatar
    kripkee
    Posts: 939
    Joined: 21 Jun 2010, 14:04

    Re: ManiaControl für Elite Lobby - bugs

    Post by kripkee » 03 Jul 2014, 11:57

    steeffeen wrote:joa also normal ist das nicht :D
    ich würds gerne auf Dein system schieben, aber auch dafür wird sich sicher eine lösung finden lassen, wir müssen nur das problem erkennen ^^

    mit "leer" meinst, dass keine konfigurierbaren settings existieren?
    würde ich ja gerne mal live sehen, vielleicht können wir uns am samstag mal im ts treffen? vorher wirds vermutlich schwierig ne gemeinsame zeit zu finden

    ist das auf allen Deinen servern so? oder nur bei den match making servern?
    Auf anderen Servern stürzt maniacontrol teilweise täglich ab, also das übliche. Jedoch habe ich da einstellunge die man im plugin ändern kann bzw. maniacontrol einstellungen speichern kann.

    Ich kann dich gerne als obermacker-admin eintragen - bräuchte nur dein login, dann kannst es dir selbst anschauen :D

    Ich bin meitens ab 16 - 17 Uhr zu hause^^

    User avatar
    kripkee
    Posts: 939
    Joined: 21 Jun 2010, 14:04

    Re: ManiaControl für Elite Lobby - bugs

    Post by kripkee » 04 Jul 2014, 18:46

    Ok, nach einmal Datenbank löschen, scheint es wohl normal zu funktionieren :roflol:

    User avatar
    steeffeen
    Translator
    Translator
    Posts: 2472
    Joined: 14 Oct 2012, 16:22
    Location: Germany

    Re: ManiaControl für Elite Lobby - bugs

    Post by steeffeen » 04 Jul 2014, 20:02

    meh jetzt wollt ich mich grad bei dir melden :D
      Game Mode and Title Pack Creator, Developer, ShootMania-Player & more

      ManiaControl, FancyManiaLinks

      Post Reply

      Return to “ManiaControl”

      Who is online

      Users browsing this forum: No registered users and 3 guests