Ungültige Solo-Konto-Überprüfung

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit TrackMania 1
Locked
Abaldur
Posts: 2
Joined: 25 Aug 2012, 16:44

Ungültige Solo-Konto-Überprüfung

Post by Abaldur » 25 Aug 2012, 16:54

Hiho!

Wie der Titel schon sagt, habe ich Probleme beim aktivieren bzgl der Online-Coppers:

1. Ich habe mir TrackmaniaUnitedForever eben erneut gekauft (weil ich die alten Daten nicht mehr hatte.....), heruntergeladen und installiert, dabei habe ich im Installationsprozess den entsprechenden CD-Key eingegeben, den ich ja eben erwroben habe.

2. Da ich meine alten Account-Daten noch hatte, habe ich mich in meinen alten Account eingeloggert, dieser war nach 3 Jahren noch da, die entprchenden Erfolge und Zeiten auch.

3. sobal ich aber nun ein offizielles Rennen starten möchte, werde ich aufgefordert die letzten 3 Stellen des Keys einzugeben. Danach kommt immer die im Betreff genannte Meldung.....

need help pls...das Problem taucht offensichtlich des Öfteren auf, leider habe ich in den Foren noch keine Lösung gefunden.

MfG
Aba

User avatar
Mr.DVD
Posts: 743
Joined: 19 Jun 2010, 08:16
Location: Germany
Contact:

Re: Ungültige Solo-Konto-Überprüfung

Post by Mr.DVD » 25 Aug 2012, 17:08

wenn du den key nicht mehr hast kannst du auch nichts mehr machen schau doch nochmal genau nach das ist ne absicherung das hatte ich früher auch schon mal
:pop:

Abaldur
Posts: 2
Joined: 25 Aug 2012, 16:44

Re: Ungültige Solo-Konto-Überprüfung

Post by Abaldur » 25 Aug 2012, 17:21

...das habe ich auch so befürchtet...schade, nun hab eich einen neuen Account erstellt, da kann ich alles machen. Leider ist natürlich auch der alte Nickname weg.....

Na ja, dann spiel ich halt die ganzen strecken noch mal....wird ne lange nacht ;)


MfG
Aba

User avatar
Mr.DVD
Posts: 743
Joined: 19 Jun 2010, 08:16
Location: Germany
Contact:

Re: Ungültige Solo-Konto-Überprüfung

Post by Mr.DVD » 25 Aug 2012, 17:35

viel spaß^^ du hast ja einen neuen login aber den spielernamen kannst du ja von früher nehmen
:pop:

User avatar
Sunspinx
Posts: 167
Joined: 15 Jun 2010, 15:38
Location: The Sun

Re: Ungültige Solo-Konto-Überprüfung

Post by Sunspinx » 25 Aug 2012, 20:05

Naja bei 3 Stellen lass mich mal rechnen, also 26 Buchstaben + 10 Ziffern = 36 Möglichkeiten für 1 Stelle, bei 3 Stellen dann 36 * 36 * 36 = 46656 Möglichkeiten. Also wenn du dir ein bißchen Zeit nimmst ... :D
I don't know, it's the mystery bug that unfix itself alone :mrgreen:

Locked

Return to “TrackMania 1 - German”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest