TMUF Account Hilfe!

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit TrackMania 1
Locked
LunoXlol

TMUF Account Hilfe!

Post by LunoXlol » 13 Jun 2011, 16:57

Hallo Leude. =)

Ein kollege von mir hat ein Problem mit seinem Track Mania United Forever Account.
Er hatte nach der Installation von Vista auf Win7 Track Mania neu installiert und hat versucht, sich ein zu loggen.
Nach ein Paar fehlversuchen hat er das Passwort an die GMX Addresse senden lassen. Dann viel ihm auf, dass das passwort für die Mail-Addresse nicht gültig war.
Jetzt versuchen wir seit einiger Zeit schon sein account irgendwie zu Re-Aktivieren.. Wir haben ja den Original Key noch, nur wenn wir versuchen, einen neuen Account zu machen, sagt der, das der Key schon auf einem anderen Account aktiviert ist. Wir können die E-Mail Addresse auch nicht ändern.

Kann uns jemand helfen?

Danke schonmal.

-LunoX

Insomnia

Re: TMUF Account Hilfe!

Post by Insomnia » 14 Jun 2011, 15:40

Enthält das Passwort Sonderzeichen? Wenn ja, lasst die einfach beim Eingeben mal weg. Also zum Beispiel statt m€!ster einfach mal mster eingeben. Muss ich zumindest seit jeher bei meinem Passwort so machen, da die Zeichen scheinbar geschluckt werden beim Account anlegen :-/
Prinzipiell ist aber sonst der Weg über die Emailadresse genau der richtige.
Image

LunoXlol

Post by LunoXlol » 14 Jun 2011, 17:09

Hey hey. =)

Ne, sind keine Sonderzeichen drin gewesen. Da sind wir uns beide sicher.
Aber mal ne Frage mit dem Email-Zeugs.. Wir können ja nicht die E-Mails abrufen, das wir die Accountdaten von der E-Mail Addresse auch nicht haben.. #.#

Edit: Oder kann mir einer sagen, wie ich die E-Mail Addresse von dem Account ändern kann? :3

xis101

Post by xis101 » 14 Jun 2011, 18:31

Die Email-Adresse von dem Account kannst du nicht ändern ohne dich einzuloggen. Sonst könnt ja jeder kommen und deine Emailadresse ändern und sich das PW zuschicken lassen. ;)
Wie wärs wenn ihr das PW vom Emailaccount versucht rauszubekommen. Gibt es da nicht immer Sicherheitsfragen wie "Wie heißt dein Haustier? oder "Wie heißt der Lieblingsonkel?°

-Zenit-

Post by -Zenit- » 19 Jul 2011, 23:38

du kannst auch einfach ne mail an den kochmedia support mit bild vom key schicken ... die resetten dein pw :)

Locked

Return to “TrackMania 1 - German”