nJoy Trackmania Eventpage

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit TrackMania 1
Locked
brotkorb
Posts: 7
Joined: 11 Jun 2012, 14:05
Location: Aschaffenburg
Contact:

nJoy Trackmania Eventpage

Post by brotkorb »

Moin all,

ich möchte euch gerne nJoy vorstellen, die neue Eventpage im Bereich Trackmania! Dort wollen wir (Team Freudenhaus) in naher Zukunft ein paar Cups veranstalten, unser erstes großes Projekt wird die nJoy Formula TM, die ähnlich wie die Stigmata F1 aufgebaut sein wird. Unser erster Cup wird bereits nächste Woche starten, es wird ein 1on1on1on1-Cup mit 16 Spielern sein, der Donnerstag abend auf dem aktuellen STC/NC-Maps stattfinden wird. Schau einfach auf [URL=njoy.team-freudenhaus.de]unserer Cuppage[URL] vorbei! Wir würden uns freuen, den ein oder anderen in unserem Cup begrüßen zu dürfen :)

Grüße,
nutella
Locked

Return to “TrackMania 1 - German”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest