Deutsche Livestreams zu Trackmania

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit TrackMania 1
Locked
Predator90
Posts: 47
Joined: 14 Jul 2011, 20:49

Deutsche Livestreams zu Trackmania

Post by Predator90 »

Hallo liebe deutsche Community!

Seit einigen Jahren übertragen wir nun schon größere aber auch kleinere Trackmania-Turniere Live per Stream. Dabei gab es immer viele Plattformwechsel, sodass viele User nicht mehr hinterhergekommen sind, wo sie denn nun den Livestream verfolgen können.

Ich habe mir gedacht, dass man das ganze vereinfachen könnte, indem man die ganzen Streams einfach auf einen einzigen Channel & Facebookseite verlagert, sodass jeder sofort bescheid weiß, wann sein Lieblingscaster in Trackmania online geht. Mich würde es sehr freuen, wenn Leute aus der Community dieses Projekt unterstützen würden. Begleitet wird dieses selbstverständlich immer mit der Coverage von fragster.de, welche täglich über die Trackmania-Szene in deutscher Sprache berichten.

Folgt uns und seid immer informiert, wann immer ein deutscher Trackmania-Stream an den Start geht. Dafür einfach auf Facebook: http://www.facebook.com/StubbyTV liken oder uns auf twitter folgen http://www.twitter.de/StubbyTV . Selbstverständlich werden die abgelaufenen Streams als Video on Demand auch auf Youtube geuploaded. Schaut doch auf unserem Channel vorbei : http://www.youtube.com/StubbyTV. Als Kostprobe kann ich gerne den ersten Lauf der kürzlich gestarteten nJoy Trackmania Formula Saison empfehlen. http://www.tm-tube.com/video/28169/nJoy ... e+Livecast

Wir freuen uns auf Euch und sind gerne immer für Anregungen, Fragen und Kritik offen.

Keep Racing ;)
User avatar
Alinoa
Posts: 4721
Joined: 14 Jun 2010, 11:55
Location: France, Paris
Contact:

Re: Deutsche Livestreams zu Trackmania

Post by Alinoa »

Hey great news ;)
Ubisoft Support
Your Player Page

More information about maniaplanet, support, contents, community activities: useful links

ManiaPlanet technical documentation portal (Dedicated server, Mediatracker, ManiaLink, ManiaScript, Titles...)
Locked

Return to “TrackMania 1 - German”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests