Page 1 of 1

Deutsche Livestreams zu Trackmania

Posted: 05 Feb 2013, 08:59
by Predator90
Hallo liebe deutsche Community!

Seit einigen Jahren übertragen wir nun schon größere aber auch kleinere Trackmania-Turniere Live per Stream. Dabei gab es immer viele Plattformwechsel, sodass viele User nicht mehr hinterhergekommen sind, wo sie denn nun den Livestream verfolgen können.

Ich habe mir gedacht, dass man das ganze vereinfachen könnte, indem man die ganzen Streams einfach auf einen einzigen Channel & Facebookseite verlagert, sodass jeder sofort bescheid weiß, wann sein Lieblingscaster in Trackmania online geht. Mich würde es sehr freuen, wenn Leute aus der Community dieses Projekt unterstützen würden. Begleitet wird dieses selbstverständlich immer mit der Coverage von fragster.de, welche täglich über die Trackmania-Szene in deutscher Sprache berichten.

Folgt uns und seid immer informiert, wann immer ein deutscher Trackmania-Stream an den Start geht. Dafür einfach auf Facebook: http://www.facebook.com/StubbyTV liken oder uns auf twitter folgen http://www.twitter.de/StubbyTV . Selbstverständlich werden die abgelaufenen Streams als Video on Demand auch auf Youtube geuploaded. Schaut doch auf unserem Channel vorbei : http://www.youtube.com/StubbyTV. Als Kostprobe kann ich gerne den ersten Lauf der kürzlich gestarteten nJoy Trackmania Formula Saison empfehlen. http://www.tm-tube.com/video/28169/nJoy ... e+Livecast

Wir freuen uns auf Euch und sind gerne immer für Anregungen, Fragen und Kritik offen.

Keep Racing ;)

Re: Deutsche Livestreams zu Trackmania

Posted: 05 Feb 2013, 09:33
by Alinoa
Hey great news ;)