TMUF Acc Problem im Bezug auf das Forum

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit TrackMania 1
Locked
Kalikulum

TMUF Acc Problem im Bezug auf das Forum

Post by Kalikulum » 22 Jul 2011, 10:27

Hi
Mein TMUF Acc (katzenklo) wird hier im Forum nicht erkannt, bzw die Email, die zur bestätigung benötigt wird, erkennt er nicht um den ACC hier im Forum freizuschalten, also habe ich mir diesen nebenacc erstellt, da ich keine Lösung finde... die E-mail ist korrekt eingegeben worden, das Passwort ist richtig und der ACC Name ebenfals, (In TMUF kann ich mich einloggen)

Edit: Entschuldiegung, habe wohl den Topic im falschen Thread gepostet :S

Nym

Re: TMUF Acc Problem im Bezug auf das Forum

Post by Nym » 23 Jul 2011, 11:09

Mail an nen Administrator/Mod?

Kalikulum

Post by Kalikulum » 24 Jul 2011, 19:06

Nym wrote:Mail an nen Administrator/Mod?
Würde ich ja, habe aber kein externes Mail Programm, also zeigt der mir auch nicht einfach die e-mail vom admin an :( Dafür bräuchte ich eins und so ein Mailprogramm möchte ich nicht haben , da es eh nur Probleme mit meiner internet verbindung verursacht, warum auch immer.

smwforever45

Post by smwforever45 » 24 Jul 2011, 22:55

Für eine Private Nachricht brauchst du kein Mailprogramm, nur einen funktionierenden Account hier im Forum, und den hast du ja ^^
(Private Nachrichten werden manchmal auch Mails genannt, keine Ahnung warum, aber auf alle Fälle besteht Verwechslungsgefahr.)
Gehe also einfach auf das Profil irgendeines Admins oder Mods (ich glaube, farfa, Hylis und Alinoa sind die besten Anlaufstellen) und klicke unter "Kontaktdaten" auf Private Nachricht senden. Der Rest sollte sich von selbst erklären. ;)
Yoshiiiiiiii~ ;D

ImageImage

Manialink (CURRENTLY N/A) | YouTube | Homepage | Game collection

Ten small mistakes can be worse than one big mistake!

Kalikulum

Post by Kalikulum » 25 Jul 2011, 09:40

smwforever45 wrote:Für eine Private Nachricht brauchst du kein Mailprogramm, nur einen funktionierenden Account hier im Forum, und den hast du ja ^^
(Private Nachrichten werden manchmal auch Mails genannt, keine Ahnung warum, aber auf alle Fälle besteht Verwechslungsgefahr.)
Gehe also einfach auf das Profil irgendeines Admins oder Mods (ich glaube, farfa, Hylis und Alinoa sind die besten Anlaufstellen) und klicke unter "Kontaktdaten" auf Private Nachricht senden. Der Rest sollte sich von selbst erklären. ;)
Okay. Vielen dank für die Hilfe! :D

GumJabbar

Post by GumJabbar » 17 Aug 2011, 20:57

und hats geholfen?

TMarc

Post by TMarc » 17 Sep 2011, 17:15

Der Account hier hat rein gar nichts zu tun mit dem Account im Spiel :!:

Nur für maniaplanet wurden die TMUF-Accounts vorsorglich gesperrt, und man kann seinen TMUF-Namen dort nach Erstellen eines neuen Kontos mit denselben Zugangsdaten wie in TMUF wieder entsperren.

Oder Du hattest eine andere E-Mail-Adresse verwendet, oder Dich vertippt. :oops:
maniaplanet forum global moderator

Link list with FAQ, Support, Wiki, Tutorials, Community activities, and much more.

System specs: Intel i7-970 12GB RAM, nVidia RTX 2060 6GB, Creative SB X-Fi, 2xSSD 1xHDD

Locked

Return to “TrackMania 1 - German”