Trackmania Sunrise Extrem auf Windows 7 - Tutorial

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit TrackMania 1

Hat euch mein Tutorial geholfen?

Ja,endlich kann ich wieder zocken ;)
3
43%
Ja,habs aber davor schon hinbekommen!
1
14%
Ja,aber ich werds nicht mehr zocken
0
No votes
Nein,es klappt nicht
3
43%
Nein,ich verstehe es nicht
0
No votes
 
Total votes: 7

derkimba
Posts: 9
Joined: 04 May 2011, 13:27

Trackmania Sunrise Extrem auf Windows 7 - Tutorial

Post by derkimba »

Hallo,

Viele Leute haben ja das problem das SUNRISE extrem auf windows 7 nicht läuft.
Da ich das Problem auch hatte,es aber jetzt gelöst habe,möchte ich es euch gerne zeigen wies geht!
Also fangen wir an:

1.Installiere Trackmania Sunrise Extreme von deiner CD!

2.Starte es anschließend über die Desktop Verknüpfung mit Adminrechten(Rechtsklick --> Als Administrator ausführen)

3.Sollte eine Meldung kommen einfach auf Ok/Ja drücken und auch bei dem Starforce Protection Treiber auf Ja machen und den PC neustarten lassen!

4.Nun ladet euch: http://www.star-force.com/support/sfdrvup.zip herunter und installiert es mit Adminrechten! (Falls er neustarten will,tut es / Falls die Meldung kommt,das alle Treiber aktuell sind und er nicht benötigt wird,klickt auf OK)

5.Startet nun TMS wieder,und gibt den CD-Key ein,wenn das Menü erscheint,schließt es!

6.Nun ladet euch: http://users.skynet.be/vierkantduwertje ... X-f0xn.rar herunter,entpackt die sich darin befindlichen Dateien und fügt sie in den Trackmania Sunrise Ordner ein(Bei den Fragen,ob ihr die vorhandenen Daten ersetzen wollt,klickt ihr natürlich auf JA)

7.Nun startet die TMSunrise.exe die sich im Trackmania Sunrise Ordner befindet mit Adminrechten!

8.Nun kommt wieder eine Meldung von Starforce Protection Treiber,klickt auf JA.

9.Es kann sein,das jetzt noch Meldungen kommen,drückt hierbei einfach auf JA/Ok.

10.Der Ladescreen mit Bitte Warten... taucht nun auf,wartet hier bis zu 5 Minuten(bis die Profil erstellung kommt)

11.Jetzt seid ihr im SpielMenü und habt es erfolgreich geschafft!!!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ab hier nur weitermachen,wenn ihr bereits mit eurem CD-Key vor längerer Zeit shconmal Online gespielt habt:

12. Geht nun auf Multyplaer --> Internet!

13.Jetzt sollt ihr einen Account erstellen,doch ihr könnt nur einen Account pro CD-Key haben! Gebt also beim erstellen des Accounts die Daten eures alten Account ein (Benutzername und Passwort)

14.Herzlichen Glückwunsch ihr könnt nun auch Online spielen
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

15. Löscht nun die alte Desktop Verknüpfung und legt eine neue für die Datei TMSunriseLauncher.exe an!

Ab jetzt könnt ihr im Launcher bei den Konfigurationen auch die Grafik verbessern!


Ich hoffe,das alles funktioniert hat,getestet habe ich es nur auf "Windows 7 Home Premium 64Bit/32Bit" , jedoch sollte es aber auch auf anderen Systemen gehen.

Bei Fragen fragt einfach ;)

Ich hoffe das ich hiermit vielen helfen konnte und wünsche euch viel Spaß beim TMS zocken ;)
Last edited by derkimba on 05 Aug 2011, 21:01, edited 2 times in total.
Kevin-Power
Posts: 1
Joined: 21 Jul 2011, 19:46
Contact:

Re: Trackmania Sunrise Extrem auf Windows 7 - Tutorial

Post by Kevin-Power »

Mal ne Frage, spielen das überhaupt noch welche? :D
Image
Fahren kann jeder, aber Skill muss man haben! ;)
derkimba
Posts: 9
Joined: 04 May 2011, 13:27

Re: Trackmania Sunrise Extrem auf Windows 7 - Tutorial

Post by derkimba »

Ja so ca. 100^^

Und etz könnten es mehr werden ;)
oiram456
Posts: 619
Joined: 11 Oct 2010, 08:30
Contact:

Re: Trackmania Sunrise Extrem auf Windows 7 - Tutorial

Post by oiram456 »

sehr geil, danke, funzt alles ;)

jetzt brauch ich nurnoch ne lösung für TM ESWC :D
Last edited by oiram456 on 13 Aug 2011, 19:23, edited 1 time in total.
Specs: Windows 7 Home Premium 64-bit SP1 | Intel Core i5 2500K @ 3.30GHz | 4,00GB Dual-Channel DDR3 @ 668MHz (9-9-9-24) | ASUSTeK Computer INC. P8Z68-V (LGA1155) | 1920x1080@60Hz|2047MB NVIDIA GeForce GTX 560
oiram456
Posts: 619
Joined: 11 Oct 2010, 08:30
Contact:

Re: Trackmania Sunrise Extrem auf Windows 7 - Tutorial

Post by oiram456 »

damn, bin auf zitieren und nicht auf ändern gekommen^^
sry für doppelpost
Last edited by oiram456 on 13 Aug 2011, 19:23, edited 1 time in total.
Specs: Windows 7 Home Premium 64-bit SP1 | Intel Core i5 2500K @ 3.30GHz | 4,00GB Dual-Channel DDR3 @ 668MHz (9-9-9-24) | ASUSTeK Computer INC. P8Z68-V (LGA1155) | 1920x1080@60Hz|2047MB NVIDIA GeForce GTX 560
User avatar
fabian26
Posts: 84
Joined: 15 Jul 2010, 21:28
Location: Berlin, Germany

Re: Trackmania Sunrise Extrem auf Windows 7 - Tutorial

Post by fabian26 »

oiram456 wrote:
oiram456 wrote:sehr geil, danke, funzt alles ;)

jetzt brauch ich nurnoch ne lösung für TM ESWC :D
Und noch für TrackMania Original :D
Image
... check out my new map!
User avatar
-Zenit-
Posts: 301
Joined: 15 Jun 2010, 12:03

Re: Trackmania Sunrise Extrem auf Windows 7 - Tutorial

Post by -Zenit- »

wieso spielt ihr nicht einfach tmuf?!
oiram456
Posts: 619
Joined: 11 Oct 2010, 08:30
Contact:

Re: Trackmania Sunrise Extrem auf Windows 7 - Tutorial

Post by oiram456 »

tu ich doch, aber es ist mal wieder was anderes die alten spiele zu spielen und nachzusehn ob da noch was los is :mrgreen:
Specs: Windows 7 Home Premium 64-bit SP1 | Intel Core i5 2500K @ 3.30GHz | 4,00GB Dual-Channel DDR3 @ 668MHz (9-9-9-24) | ASUSTeK Computer INC. P8Z68-V (LGA1155) | 1920x1080@60Hz|2047MB NVIDIA GeForce GTX 560
User avatar
enwi1997
Posts: 10
Joined: 18 Jul 2011, 00:18
Contact:

Re: Trackmania Sunrise Extrem auf Windows 7 - Tutorial

Post by enwi1997 »

Juhuuu! Falls kein Server mehr online sein sollte, kann ich nochmal einen stellen mit xAseco ;)
oiram456
Posts: 619
Joined: 11 Oct 2010, 08:30
Contact:

Re: Trackmania Sunrise Extrem auf Windows 7 - Tutorial

Post by oiram456 »

also 2-5 server sind noch da :D
Specs: Windows 7 Home Premium 64-bit SP1 | Intel Core i5 2500K @ 3.30GHz | 4,00GB Dual-Channel DDR3 @ 668MHz (9-9-9-24) | ASUSTeK Computer INC. P8Z68-V (LGA1155) | 1920x1080@60Hz|2047MB NVIDIA GeForce GTX 560
Locked

Return to “TrackMania 1 - German”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest