Lets Play Your Track !

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit TrackMania 1
User avatar
l0wGameR
Posts: 53
Joined: 15 Jun 2010, 17:49
Location: NRW/Fröndenberg
Contact:

Lets Play Your Track !

Post by l0wGameR » 06 Jan 2011, 00:25

Hi Leute!
Ich habe zur Zeit ein Projekt vor.
Da ich mit LPen anfangen will (mein erstes Projekt ist schon fertig) habe ich ein neues Projekt vor (langzeit).

Nun seid ihr gefragt ich werde eure Tracks fahren, testen und bewerten.

Aber ich bitte folgende Regeln zu beachten:

Euer track muss...

...fahrbar sein
...eine vernünftige Zeit in anspruch nehmen ( so zwischen 30sek und 1:30min)
...keine Techmap sein
...fair sein (Es sollte CP-respawn möglich sein)

Sonst noch irgndwas ? Ja, meine wünsche ^^

Euer Track sollte...

...kreativ sein
...frische ideen bieten
...nicht zu leicht sein
...aber nicht schwerer als z.b >>Exotic sein

Ansonsten frohes gelingen!

Wie ihr mitmachen könnt ?

sendet mir einfach eine Mail im Betreff stehend der Autornahme und der Trackname (bitte diese Reihenfolge) !
In die E-mail kommt bitte der Track als Anhang und als Inhalt (wenn vorhanden) ein TMX link!

Email: LetsPlayYourTrack@web.de

Ach ja ich habe United also könnt mir alles schicken !

Dann werde ich ein Video mit Kommentaren von mir auf meinen Channel auf Youtube hochladen und ihr könnt (jeder) kann sich dann die Tracks angucken ;)
Mein Youtubechannel: http://www.youtube.com/user/Motheralien

mfg LowGameR ;)

megaplayer
Posts: 91
Joined: 17 Jun 2010, 09:07
Location: Bietigheim-Bissingen, Germany

Re: Lets Play Your Track !

Post by megaplayer » 08 Jan 2011, 11:51

kann man maps auch einfach hier posten?

metoxys
Translator
Translator
Posts: 2021
Joined: 15 Jun 2010, 20:45
Location: Germany
Contact:

Re: Lets Play Your Track !

Post by metoxys » 08 Jan 2011, 14:06

megaplayer wrote:kann man maps auch einfach hier posten?
ich wär dafür

User avatar
l0wGameR
Posts: 53
Joined: 15 Jun 2010, 17:49
Location: NRW/Fröndenberg
Contact:

Re: Lets Play Your Track !

Post by l0wGameR » 08 Jan 2011, 15:41

wiso sendet ihr nicht einfach ne mail dann hab ich die schön in einer reihnfolge (Datum, Uhrzeit) und kann die einfach abarbeiten

ansonsten muss ich vergleichen guckenw ann hier gepostet wurde usw usw.

Ausserdem versteht sich von selbsverständlich das ich eure Mailandress nicht weiterversende oder in irgendeiner art benutze als ich hier angegben habe und das ist einfach nur sie zu lesen um die tracks raus zu holen, weil das ja auch unter datenschutzrecht steht werd ich eure mails garantiert nicht missbrauchen ;)

metoxys
Translator
Translator
Posts: 2021
Joined: 15 Jun 2010, 20:45
Location: Germany
Contact:

Re: Lets Play Your Track !

Post by metoxys » 08 Jan 2011, 18:19

Ich hab absolut nichts dagegen, Mails zu schreiben. Dennoch finde ich, das man hier Tracks posten können sollte.

User avatar
l0wGameR
Posts: 53
Joined: 15 Jun 2010, 17:49
Location: NRW/Fröndenberg
Contact:

Re: Lets Play Your Track !

Post by l0wGameR » 08 Jan 2011, 19:11

ja das prob ist wie ich beschrieben habe das es einfach ein unnötiger aufwand für mich wäre als einfach in die mails zu gucken

User avatar
haenry
Halloween Mapper 2011
Posts: 1655
Joined: 15 Jun 2010, 12:18

Re: Lets Play Your Track !

Post by haenry » 08 Jan 2011, 20:28

Ich finde dein Angebot echt gut ;)

Auch das mit den E-mails ist völlig ausreichend. Wenn man dran teilnehmen will, dann sendet man halt einfach ne E-mail. Vom Aufwand her ist es zimlich das selbe, ob man kurz ne E-mail verschickt oder hier was im Forum poste. Aber für low ist es halt mit der E-mail einfacher, weil er dann auch schneller reagieren kann ;)
Außerdem kann man die Map ja immernoch hier im Forum posten, wenn man sie per mail abgeschickt hat. Wenn man da unbdegint drauf besteht.



Aber die Videos sind gut gemacht. Vielleicht wäre es auch besser, wenn du aufnimmst wie du fährst, und dann erst danach dein kommentar dazu abgibst, damit du dich nicht auf beides gleichzeitig konzentrieren musst ;)
A nice person is a better person!
Did you participate in a Monthly Track Contest yet?
My Maniaplanet maps!

User avatar
l0wGameR
Posts: 53
Joined: 15 Jun 2010, 17:49
Location: NRW/Fröndenberg
Contact:

Re: Lets Play Your Track !

Post by l0wGameR » 08 Jan 2011, 21:01

Ja hat ich auch schon geadacht aber ich ziehe es vor "live" zu commenten und es klappt ja auch einigermassen ausserdem bin ich darin trainiert ... seid 2 Jahren im TS und TMU gleichzeitig ^^

User avatar
l0wGameR
Posts: 53
Joined: 15 Jun 2010, 17:49
Location: NRW/Fröndenberg
Contact:

Re: Lets Play Your Track !

Post by l0wGameR » 06 Feb 2011, 15:21

Ab den 10.02.2011 nehme ich für den ersten durchgang keine tarcks mehr an ! ... ich werde danach aber irgendwas LPYT 2.0 starten wenn alles oben ist und ich wieder lust habe .... danke für eure einsendungen einige schöne tracks waren dabei !

User avatar
l0wGameR
Posts: 53
Joined: 15 Jun 2010, 17:49
Location: NRW/Fröndenberg
Contact:

Re: Lets Play Your Track !

Post by l0wGameR » 17 Feb 2011, 21:45

soooo.... somit sind alle dreharbeiten abgeschlossen ! es sind 29 Tracks insegesammt geworden danke schonmal hier für eure einsendungen ! und zum schluss kommt noch ein kleines Special ^^ dürf euch freuen ich werd mein uploadrythmus weiter behalten von 1 Track pro 2 Tage !

Das Projekt hat mir viel spaß gemacht und ich hoffe ich konnte euch einw enig helfen eure tracks zu verbessern :)

Locked

Return to “TrackMania 1 - German”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests