FreeZone-Server hat mehr User, wenn xAseco ausfällt?

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit TrackMania 1
Locked
User avatar
Jonniboy
Posts: 33
Joined: 17 Aug 2011, 04:37
Location: New Nadeo, USA
Contact:

FreeZone-Server hat mehr User, wenn xAseco ausfällt?

Post by Jonniboy » 13 Feb 2012, 00:27

Hallo,

seit Tagen mache ich mir ein paar Gedanken. Den Tag ist das xAseco auf den Servern ausgefallen, das ManiaLive lief noch. ManiaLive wird ja für FreeZone vorrausgesetzt.
Ist es ausgefallen, wurde der Server auf einmal übelst gut besucht, so schaffte der schon an sich recht beliebte Mini-Tech und Mini-Lol Server es auf 37 Fahrer gleichzeitig. Der Durchschnitt liegt meiner Meinung nach aber nicht dort. Der Server war bei angeschaltenem xAseco leer und als es ausgefallen war, waren viele Anfänger auf dem Server gejoint.

Da ich nicht denke, dass dieses xAseco die Anfänger abschreckt, so komme ich auf den Schluss, das dies durch die Technik verursacht wird.

Wisst ihr da was genaueres? Also ich meine, ich habe von den Anfängern nichts, immerhin ist es ja ein Clanserver, aber naja, ein paar mehr Besucher wären doch auch so ganz toll, oder? 8-)
Das ist ja auch mehr der Grund, dass man die FreeZone aktiviert..

Gruß,
Jonniboy
»ŦЯŤ// Furious Racing Team
Wir suchen Member! Melde dich bei uns ;-)
FRT-Clan.de | [manialink=tmtp:///#join=frt_server]MixStyle Server[/manialink] | [manialink=tmtp:///#join=frt_nadeo]Nadeo AllStars Server[/manialink]

User avatar
sotn0r
Posts: 81
Joined: 13 Mar 2011, 15:57
Contact:

Re: FreeZone-Server hat mehr User, wenn xAseco ausfällt?

Post by sotn0r » 27 Mar 2012, 19:36

das verhalten ist mir zwar gänzlich neu, aber hast du mal das plugin hier

http://forum.maniaplanet.com/viewtopic.php?f=47&t=686

auf ML und Xaseco installiert?
nc1.eu - TMF, TM² and ShootMania servers with first class support, control panel, FTP access and more..!

Image http://nc1.eu/
Image http://facebook.com/nc1.eu/
:arrow: http://twitter.com/nc1eu/

d1zz3l
Posts: 15
Joined: 14 Jul 2011, 11:02
Location: Cologne
Contact:

Re: FreeZone-Server hat mehr User, wenn xAseco ausfällt?

Post by d1zz3l » 25 May 2012, 19:16

Ähnliches Phänomen hab ich immoment auch.
Trotz weekly 15000 Coppers 1-4 Leute drauf.. Laufn tut nur XAseco + Manialive (mit Xasecobridge)
Group Leader: "kripkee"

OS: Windows 7 Premium - CPU: AMD FX-8120 - RAM: 16GB G.Skill - GPU: AMD HD 7970 - Motherboard: Gigabyte 990FXA-UD3 - HDD(s): 3x2TB S-ATA - Peripherals: Logitech G110, Cyborg R.A.T5, XBOX360 Gamepad. Printer over network

User avatar
Jonniboy
Posts: 33
Joined: 17 Aug 2011, 04:37
Location: New Nadeo, USA
Contact:

Re: FreeZone-Server hat mehr User, wenn xAseco ausfällt?

Post by Jonniboy » 27 May 2012, 14:15

Ja, so richtig sicher bin ich mir auch nicht, was die Promotion Cost bedeutet oder was sie macht...
»ŦЯŤ// Furious Racing Team
Wir suchen Member! Melde dich bei uns ;-)
FRT-Clan.de | [manialink=tmtp:///#join=frt_server]MixStyle Server[/manialink] | [manialink=tmtp:///#join=frt_nadeo]Nadeo AllStars Server[/manialink]

Locked

Return to “TrackMania 1 - German”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest