Problem mit Map!

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit TrackMania 1
Locked
xsam11
Posts: 16
Joined: 11 Apr 2012, 13:43

Problem mit Map!

Post by xsam11 » 11 Apr 2012, 13:48

Hallo Com,

ich habe mit TMUnlimiter eine Map gebaut, die in etwa 5000 CC groß ist. Nun habe ich gesehen, dass sie komischerweiße knapp 800 KB groß ist. Meine vorherigen Maps, die ähnlich groß waren von den Coppers her, waren jedoch nur 40-60 kb groß, obwohl ich die selbe bauart verwendet habe.

Nun habe ich festgestellt, dass ich die map zwar bearbeiten und auch im Party-Modus (2 Spieler an 1 PC) spielen kann, jedoch nicht im Netzwerk oder Online. Die Map lädt schlichtweg nicht.
Nun habe ich versucht, den Namen zu ändern, klappt aber nicht.
Ich habe auch mal die ganze map gelöscht und nur ein ziel und start gesetzt, aber auch das klappt nicht.

Wie bekomme ich diese map wieder heile? ich saß da echt lange dran. kann ich die map mit einem tool reparieren oder irgendwie "kopieren" und in eine neue einfügen?

wäre euch für hilfe rly dankbar.

lg xsam

tcq
Posts: 2693
Joined: 15 Jun 2010, 11:02
Contact:

Re: Problem mit Map!

Post by tcq » 11 Apr 2012, 16:29

Uff, keine Ahnung warum die Strecke so groß ist. Hast du viel mit MT Effekten und so gerabeitet?
Auf jeden Fall scheint es eine Limitierung für Strecken beim dedicated Server zu geben, aber ich hab momentan keine Ahnung wo die nochmal lag.

Locked

Return to “TrackMania 1 - German”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest