The Platform

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

TMarc

Re: The Platform

Post by TMarc »

Rüschtüüüsch :mrgreen:
thikli

Post by thikli »

Hi all
Was mir Fragezeichen auf die Stirn 'zaubert' ist die Art wie dieser Modus Released wurde. Ich hätte eigentlich nicht erwartet, dass ein neuer Rennmodus als eigene "App" mit eigenem Namen veröffentlicht wird. Ich hätte erwartet das ein neuer Modus innerhalb der "App" Canoyn integriert wird und später dann weitere Szenarien/Umgebungen als eigene "Apps" etabliert werden. Naja, ich bin jedenfalls gespannt wie (und ob) sich das ganze weiterentwickelt ...
gruss
thikli
NJin

Post by NJin »

Dass Platform, Elite, Joust und Heroes in Stationen hinzugefügt werden sollen nervt mich gewisserweise auch. Sie sollten die neuen Modi besser in TM und SM hinzufügen, anstatt in neuen Stationen. :sucks:
n-jin.xyz || Instagram || Twitter || Twitch || Discord: njin

Image
TMarc

Post by TMarc »

Die Stationen sind für diejenigen die einen sofortigen Zugriff auf ihren Lieblingsmodus haben.
Aber das wir in Canyon nur den normalen Modus und nun Platform haben, ist das etwas schwer mit TMUF mit noch Puzzle zu vergleichen.

Im Prinzip gute Idee, dass Platform auch innerhalb Canyon aufgerufen werden können sollte.
Allerdings sehen wir derzeit nur den Beginn der Title-Packs.
Später sollen auch andere Texturen hinzukommen, z.B. mitgelieferte "mods", andere Blöcke irgendwann usw.
Dann geht das nicht mehr so einfach mit dem Umschalten.

Wo die Reise hingehen soll ist noch etwas unklar, ich denke das ist mehr eine Art Versuchsballon, und wir werden sehen ob die Mehrheit der Leute da mitgehen wird...
NJin

Post by NJin »

Eine andere Idee wäre noch, die Stationen (Platform, Elite, Joust und Heroes) zur den Basisspielen zu gruppieren.Wenn immer neue Mods herauskommen, wird es mit den Stationen etwas unübersichtlich.

Ich hab mich auch schon über Platform gefreut, obwohl Platform schon über (was weiß ich wie viele jahre) gibt. Aber wenn sie immer wieder das selbe anbieten wird es auch langsam langweilig. :(
n-jin.xyz || Instagram || Twitter || Twitch || Discord: njin

Image
playboytoto1978

Re: The Platform - pure verarsche an den spielern

Post by playboytoto1978 »

Ich sag nur soviel...

Canyon 20 euro.... :o
Shootmania(ohne einsparungen) 20 euro.... :o
Questmania(vorraussichtlich) 20 euro... :o
..und wer weiss was noch alles kommt wofür man extra bezahlen muss...
gibt bestimmt viele idioten die das geld für so ein schlechts spiel ausgeben...
wieviel spieler hat TM2??...sagen wir mal grosszügig 25000 spieler....

25000 x 3 x 20 = .....1,5 millionen :shock:
..und...nadeo is(oder war) pleite!!!!!....sonzt hatte ubisoft sich net einkaufen müssen...
naja...viel spass beim geld aus dem fenster werfen!!!!

PS: Bei dem was Nadeo vorgestellt hatte vor nem knappen jahr....is das doch bis jetzt ne armselige umsetzung oder etwa nicht???...
Erinnert euch mal an TM1...was draus geworden ist nachdem viele spieler selber hand angelegt haben...ich rede von 3d cars...Mods...RPG(neuer von spielern erfundener Modus)...anstatt 1000de von dollar in den wind zu schiessen hätten sie vieleicht in TM2 Spieler mit einbeziehn sollen...wetten das das spiel dann ganz anders verlaufen wäre???????? ;)
Keras

Post by Keras »

Wenn du nur Trollen willst lass das posten bitte. Deine Fakten und Rechnungen oder wie man das nennen soll sind dermaßen daneben das es schon fast an Rufmord grenzt.
TM2 hat über 100000 Spieler, alle von dir genannten Features wurden von Anfang an unterstützt und werden auch genutzt und was du für eine Vorstellung von SM hältst war nur ein TM Video der Community (nen Link dazu wär mal fein wenn du das schon so runter machst).

PS: Und RPG ist kein Modus sondern eine Streckenart. Ein kleiner aber feiner Unterschied.
om23

Post by om23 »

immer findet sich wer, der ein runtermacht wenn man mekkert :lol:

edit: ps.:
100.000 - (xx.xxx demo keys + xx nadeo crew keys) = xy
xy * 3 (TM²C,SM,QM) / 10? (nur jeder 10te? trackmaniac hat das bedürfniss zu ballern) = ?

vielleicht ist das ergebniss dennoch ganz gut um sich ein guten programmierer mit an board zu holen :thumbsup:
ich kann die bugs nicht mehr sehen....
═╦═╔╦╗LAN-Party »»» :pil :pop: :pil
BragonHightake

Post by BragonHightake »

Nun, bin auch jemand der viel und gerne (möglichst objektiv) kritisiert.
Allerdings ist das Preis/Leistungsverhältnis bei Trackmania/Shootmania sehr gut.
Natürlich haben beide Spiele ihre Fehler und Schwächen, aber für das Geld
(TM² 20 Euro/ SMS 16 Euro) bekommt man verdammt viel Spass.
Könnten sich andere Entwickler die eine oder andere Scheibe von abschneiden,
in Zeiten der DLC Abzocke. Bei COD z.B. bezahlt man für 4 Popel Maps 14 Euro.
Ganz zu schweigen, was gerade bei Battlefield 3 abgeht, da haut EA richtig auf die Kacke.
Keras

Post by Keras »

om23 wrote:immer findet sich wer, der ein runtermacht wenn man mekkert :lol:
Es kommt drauf an wie man das ganze präsentiert. Gegen konstruktive Kritik sollte keiner was haben aber was playboytoto hier macht ist imo nur ein schlechter Trollversuch. Völlig zusammenhangslos und unstrukturiert mit falschen Fakten.
Imo ist Nadeo einer der besten Entwickler die es zZ gibt. Bei 20€ pro Envi kann man nicht von Abzocke reden. Wie Bragon erwähnte wird ähnlich viel von den ganz großen Entwickler für mickrige DLC´s verlangt.
Post Reply

Return to “Trackmania 2”