Beta 2

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Shootmania.

Moderator: German Moderator

Seraph83

Beta 2

Post by Seraph83 »

Heute soll ja Shootmania Beta 2 raus kommen. Hat Ubisoft oder Nadeo irgeneine Zeit genannt oder ist Zeit des Updates noch unbekannt?
Zeraxex

Re: Beta 2

Post by Zeraxex »

Ich wüsste gerne wo alle das lesen, dass heute die Beta2 rauskommt. *-*
Naja... wenn Nado, Ubisoft oder sonst wer keinen scheiß erzählt hat hoffe ich, dass sie heute so um ca. 12:00 Uhr rauskommt! :)
tcq

Post by tcq »

Seraph83 wrote:Heute soll ja Shootmania Beta 2 raus kommen. Hat Ubisoft oder Nadeo irgeneine Zeit genannt oder ist Zeit des Updates noch unbekannt?
Normalerweise kommen Betas immer im verlaufe des Nachmittags raus, aber kann sich teilweise auch schon bis in die späten Abendstunden ziehen.
Zeraxex wrote:Ich wüsste gerne wo alle das lesen, dass heute die Beta2 rauskommt. *-*
Naja... wenn Nado, Ubisoft oder sonst wer keinen scheiß erzählt hat hoffe ich, dass sie heute so um ca. 12:00 Uhr rauskommt! :)
Xymph wrote:Beta 2 was announced for December 19: http://www.bluesnews.com/s/137475/shoot ... -next-week
Also includes some new screenshots and the new movie already mentioned elsewhere in this forum.
Zeraxex

Post by Zeraxex »

Ich meine irgendwo gelesen zu habem, dass die Beta2 um 18:00 Uhr rauskommt, bin mir allerdings nur zu 25% sicher! ;)
TMarc

Post by TMarc »

Wenn es zu Verzögerungen kommt (das ist ja nichts wirklich Neues für Alpha- und Beta-Tests), dann habt bitte Geduld und Verständnis.
Erstens ist es immer noch nur ein Spiel, und zweitens ist es eine rein freiwillige Maßnahme von Nadeo, dass wir vorzeitig daran teilnehmen dürfen (wenn wir auch rechtzeitig entsprechenden Schlüssel erhalten).

So wie immer sind sie fließig am Werkeln, und wenn es heute nicht klappt, dann vielleicht morgen oder zum Wochenende hin.
Bestimmt gibt es nur kleinere Schwierigkeiten beim Zusammenpacken und beim Testen, und wenn sie da etwas schlimmeres gefunden haben, werden sie das auch beheben wollen, bevor sie das auf uns loslassen und sich jeder darüber aufregt :thumbsup:
TMarc

Post by TMarc »

nun ja, da isse... aber erstmal lesen was die anderen so schreiben, heute Abend geht's ja ab hier im Forum :lol:
Bang

Post by Bang »

Die updates sind da. Neue Blocks, alles neu angeordnet im Map-editor... Der TMUnlimiter funzt nicht mehr.
Verhalten-Physik in Game schlechter geworden, komisch irgendwie. Gefällt mir gar net :evil:
TMarc

Post by TMarc »

maan könnt ihr nicht mal ein paar Tage auf den Unlimiter verzichten, bis der auch aktualisiert wurde, und erstmal mit den neuen Blöcken spielen? :roll: ;)
Mr.DVD

Post by Mr.DVD »

TMarc wrote:maan könnt ihr nicht mal ein paar Tage auf den Unlimiter verzichten, bis der auch aktualisiert wurde, und erstmal mit den neuen Blöcken spielen? :roll: ;)

lol am besten gleich abschaffen das ganze mix zeug^^ :clap:
:pop:
Post Reply

Return to “Shootmania”