[B3RC1] Was immer noch nicht geht

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

Patriot1

[B3RC1] Was immer noch nicht geht

Post by Patriot1 »

-Titel Pack Ranglisten gehen immer noch NICHT.
- Menu Replay bei Titel Packs gehen immer noch NICHT.
-Die Nadeo Skins im MT sind immer noch NICHT vorhanden.
-Der externe Sound meines Cars funktioniert immer noch NICHT. (Erst wenn ich das Car wechsle und wieder zurück gehe.)
-Der Carsound ist im Intro immer noch leiser, wird beim Run lauter und im Outro wieder leiser, NICHT gefixt.
-Wagenspiegelungen, Subsample-Spiegelungen und RayCasting Spiegelungen sind im MT bei der Screenengine immer noch deaktiviert.
- Selbiges bei der Videoengine.
- Tastatur Navigation beim beenden eines Tracks geht immer noch NICHT.
- Die hässlichen Wolken fliegen auch noch bei allen Titel.

Kann dies bitte jemand in den engl. Bugreport übersetzen ?
Würde überhaupt etwas bei Canyon gefixt ?^^
Last edited by TMarc on 10 Feb 2013, 11:28, edited 2 times in total.
Reason: Titel: Es ist Beta 3.0 RC1. Alles andere ist noch nicht erschienen bzw. nicht aktuell ;)
==** Persönliche Meinungen sind hier unerwünscht, also lest einfach nicht was geschrieben steht **==
Translator

Re: [B3.1 RC1] Was immer noch nicht geht

Post by steeffeen »

war das ein trackmania update? NEIN
hast du den changelog gelesen? NEIN
Patriot1 wrote:Würde überhaupt etwas bei Canyon gefixt ?^^
NEIN
    Game Mode and Title Pack Creator, Developer, ShootMania-Player & more

ManiaControl, FancyManiaLinks
    Patriot1

Post by Patriot1 »

Es waren 3 Updates... MP, TM² und SM !
    Gelesen habe ich nichts, habe wichtigeres zu tun^^
    ==** Persönliche Meinungen sind hier unerwünscht, also lest einfach nicht was geschrieben steht **==
    Translator

Post by steeffeen »

aber zeit hier einen thread zu erstellen?
    das tm² update hatte nichtmal 2mb, glaubst du wirklich, dass das was bewirkt? ^^
      Game Mode and Title Pack Creator, Developer, ShootMania-Player & more

ManiaControl, FancyManiaLinks
      Patriot1

Post by Patriot1 »

In der Vergangenheit hissen die Updates auch immer Shootmania und bei TM² wurde gleich mit geändert, übrigens stand im TM² Update auch Shootmania drüber^^
      http://img163.imageshack.us/img163/5921/44258753d.jpg

Ja klar schreibe ich, darf ich doch oder ?
      Ausserdem habe ich hier im German Bereich keinen Changelog gesehen^^

Gerade gesehen, engl. TM² Update Reports ;)

Nachtrag: Muss einfach mal sein...
      Ich "liebe" TM² aber es kotzt (sorry für die Wortwahl) mich einfach an, dass ich vor 18 Monaten ein Game (Canyon) gekauft habe, welches bis heute voller Fehler steckt und alle Energie, Zeit und wahrscheinlich auch Kosten in Shootmania fliessen.
      Habt ihr mal die Spielerzahlen zwischen TM² und SM verglichen und wer seit geraumer Zeit bevorteiligt wird und wer das Nachsehen hat ?
      Seht ihr nicht das in TM² langsam aber sicher alle Spieler davon laufen ?

Post by TMarc »

*seufz* bitte keine künstliche Aufregung.

An Canyon wurden nur minimale Änderungen am hauptmenü gemacht, mehr nicht.
      Es ist vor allem ein ShootMania Update, und daher steht auch bei Canyon nichts ;)
      Patriot1 wrote:Ausserdem habe ich hier im German Bereich keinen Changelog gesehen^^
      Blind & ignorant ist er auch noch... :mrgreen:
      Ich hatte es gestern quasi parallel zu Hylis hier gepostet...
      Board index > German > ShootMania Beta 3 RC1
      Schneller geht es ja wohl kaum ;)

Und für Rückmeldungen und Fehlerreports zu den Beta-Versionen gibt es eine gesonderte Sektion des Forums: BETA: ShootMania Storm & ManiaPlanet 2.0

Dass Canyon davon betroffen ist, ist leider etwas unausweichlich gewesen,
      aber das ist doch nun wirklich nichts Neues mehr, es bringt echt nichts, das bei jedem kleinen Update wieder hochzukochen. :roll:

Die Arbeit an TrackMania wird frühestens nach Erscheinen der öffentlichen Beta 3 wieder angegangen,
      wenn es damit nicht allzu viele Fehler gibt.
      Ich denke dass es eher noch bis zur Veröffentlichung von ShootMania Anfang April dauern wird,
      bis sich Nennenswertes an TrackMania tut...
      Hylis wrote:
      acceleracer_01 wrote:Will there be fixes for Canyon as well?
      Like I said in the Canyon topic already, we did not had time to look at it. We have work day and night to make the beta 3, and be capable to resume on Trackmania after.
      Patriot1

Post by Patriot1 »

TMarc wrote:Ich hatte es gestern quasi parallel zu Hylis hier gepostet...
      Board index > German > ShootMania Beta 3 RC1
      Schneller geht es ja wohl kaum ;)
      Sorry aber ich lese nicht bei SM, mich interessiert TM² !
      Ausserdem war wohl fast jeder überrascht dass es gestern ein, ähm 3 Updates gab oder wurde dies irgendwo angekündigt (deutschsprachig) ?
      Und für Rückmeldungen und Fehlerreports zu den Beta-Versionen gibt es eine gesonderte Sektion des Forums: BETA: ShootMania Storm & ManiaPlanet 2.0
      Nicht nur ich lese nicht alles, andere scheinbar auch.
      Ich hatte in meinem ersten Beitrag extra geschrieben:
      Patriot1 wrote:Kann dies bitte jemand in den engl. Bugreport übersetzen ?
      Zu allem anderen kann ich nur sagen: traurig.
      Trotzdem danke für die Info.

Post by TMarc »

Patriot1 wrote:Ausserdem war wohl fast jeder überrascht dass es gestern ein, ähm 3 Updates gab oder wurde dies irgendwo angekündigt (deutschsprachig) ?
      Nochmal, es war eine Aktualisierung vor allem für ShootMania, daher keine Notwendigkeit das wirklich überall hinzuschreiben. Hätte es wesentliche Änderungen gegeben, hätte ich das garantiert auch parallel unter TrackMania eingetragen.
      Desweiteren tut sich Nadeo als Franzosen-Team recht schwer mit Deutsch.
      Sie haben nunmal keinen Deutschen an Bord, so dass es einer von den Übersetzern oder ich tun darf, wann wir eben dazu kommen. Ich hatte Glück gerade daheim zu sein als die ersten Ankündigungen herauskamen.
      An anderen tagen wird vielleicht kein Übersetzer da sein, und Nadeo wird es in Englisch eben auch im deutchen Forum eintragen...
      Patriot1 wrote:
      Nicht nur ich lese nicht alles, andere scheinbar auch.
      Ich hatte in meinem ersten Beitrag extra geschrieben:
      Patriot1 wrote:Kann dies bitte jemand in den engl. Bugreport übersetzen ?
      Fauler Sack :mrgreen: Du kannst doch ausreichend Englisch. ;)
      Die meisten der von Dir als "immer noch nicht behobenen Fehler" gekennzeichneten Punkte sind schon eingetragen.
      Du solltest Dir schon etwas mehr Mühe machen als immer nur zu meckern ;)
      Wenn es einen Punkt gibt, der tatsächlich neu ist, helfe ich Dir gerne beim Übersetzen.
      Patriot1 wrote:Zu allem anderen kann ich nur sagen: traurig.
      Ja, stimmt :oops:
      Aber spätestens wenn Stadium und Valley draussen sind hört das Katzenjammern endlich auf, OK!? oder? :lol:
      Patriot1

Post by Patriot1 »

TMarc wrote: Fauler Sack :mrgreen: Du kannst doch ausreichend Englisch. ;)
      Die meisten der von Dir als "immer noch nicht behobenen Fehler" gekennzeichneten Punkte sind schon eingetragen.
      Du solltest Dir schon etwas mehr Mühe machen als immer nur zu meckern ;)
      Wenn es einen Punkt gibt, der tatsächlich neu ist, helfe ich Dir gerne beim Übersetzen.
      Falsch, alles was ich hier lese bzw. mir wichtig erscheint oder ich schreibe, übersetze ich mit Google.
      Deshalb ist es mehr als mühsam Beiträge zu verstehen und ALLES mit zu bekommen bzw. mich mitzuteilen.
      Was die gekennzeichneten Punkte betrifft, bin ich von einem Update auch für TM² ausgegangen, weil mir die Infos dazu fehlten, eins dabei war und deshalb habe ich mich über die immer noch vorhandenen Fehler ausgelassen.
      Patriot1 wrote:Zu allem anderen kann ich nur sagen: traurig.
      Ja, stimmt :oops:
      Aber spätestens wenn Stadium und Valley draussen sind hört das Katzenjammern endlich auf, OK!? oder? :lol:
      Stadium interessiert mich nicht und Valley, naja mal sehen wie es ist.
      Aber keine Angst ich werde weiter jammern wegen den vorhandenen Bugs in TM², denn irgendwie fühle ich mich echt verar...., jedes mal wenn ein SM Update kommt und die TM²'ler wieder leer ausgehen und mit den Fehlern weiter leben MÜSSEN.

Post by TMarc »

Patriot1 wrote:Falsch, alles was ich hier lese bzw. mir wichtig erscheint oder ich schreibe, übersetze ich mit Google.
      Deshalb ist es mehr als mühsam Beiträge zu verstehen und ALLES mit zu bekommen bzw. mich mitzuteilen.
      Guter Punkt, ok!
      Patriot1 wrote:Was die gekennzeichneten Punkte betrifft, bin ich von einem Update auch für TM² ausgegangen, weil mir die Infos dazu fehlten, eins dabei war und deshalb habe ich mich über die immer noch vorhandenen Fehler ausgelassen.

Stadium interessiert mich nicht und Valley, naja mal sehen wie es ist.
      Aber keine Angst ich werde weiter jammern wegen den vorhandenen Bugs in TM², denn irgendwie fühle ich mich echt verar...., jedes mal wenn ein SM Update kommt und die TM²'ler wieder leer ausgehen und mit den Fehlern weiter leben MÜSSEN.
      Jop, die Enttäuschung ist durchaus nachvollziehbar.
      Wir machen uns alle große Mühe, alles aufzuzeigen, und es wird scheinbar doch ignoriert oder immer wieder verschoben. Aber ich kenne das sehr gut, nicht nur hier, das ist leider eher normal.
      Es ist eben ShootMania-Zeit, nicht TrackMania-Zeit, doch unsere Zeit kommt wieder, in ein paar Monaten, das ist quasi von Nadeo versprochen ;)
      Post Reply

Return to “Trackmania 2”