Wie im Titel beschrieben, bekomm ich seit geraumer zeit Dauer Dc`s egal was ich spiele, egal ob Shootmania oder Trackmania Canyon..., Inzwischen bin ich kurz davor mein rechner ausm fenster zu schmeißen weils mir extremst auf die eier geht 20€ zuzahlen, wenns am ende eh nicht klappt
nun meine frage, haben andere auch diese probleme?
wenn ja, konntet ihr es beheben?
ist es ein problem von mania selber?
oder liegts an mir? was ich bezweifel, da diverse andere games (online versteht sich) auch problemlos funktionieren
Würde mich über hilfe freune
MFG Fireex
Dauer DC`s
Moderator: German Moderator
Re: Dauer DC`s
Doofig.
Wann passieren die Disconnects? Einfach zufällig, oder nur vor dem Laden einer neuen Map, oder vor dem Start?
Welche weiteren Anwendungen laufen im Hintergrund, die ständig verbunden sein? Z.B. Chat-Programme usw.
Wann passieren die Disconnects? Einfach zufällig, oder nur vor dem Laden einer neuen Map, oder vor dem Start?
Welche weiteren Anwendungen laufen im Hintergrund, die ständig verbunden sein? Z.B. Chat-Programme usw.
es passiert eigtl rund um die uhr, also sofern ich zeit zum spielen finde also zwischen 16-xx uhr, auch die dc´s passieren willkürlich, entweder kann ich 2-3 minuten spielen danach kommt der dc, oder er passiert schon beim eintritt
programme ect laufen nebenbei keine auser die üblichen systemprogramme und facebook nebenbei ^^
programme ect laufen nebenbei keine auser die üblichen systemprogramme und facebook nebenbei ^^
probier es mal ohne FB 

haha
, alles schon probiert ^^, und glaub nich das FB soviel dran ändert, zumal ich ingame immer mit nem ping von rund 40 MS spiele mit ner 16k leitung ^^

Es geht nicht um die Bandbreite, die Fb nutzen könnte, sondern um sogenannte Netsplits, um überflüssige Verbindungen oder störende Querverbindungen abzuschalten.
Ein weiteres Problem könnten Port-Scanner sein, oder wechselnde IP von Servern oder P2P-Diensten.
Hast Du die RCs auch mit anderen Spielen, oder tatsächlich nur speziell mit MP?
Ein weiteres Problem könnten Port-Scanner sein, oder wechselnde IP von Servern oder P2P-Diensten.
Hast Du die RCs auch mit anderen Spielen, oder tatsächlich nur speziell mit MP?
nur mit besagten spielen also TM und SM^^