Maniaplanet und TM United Forever: Computer stürzt ab!

Moderator: German Moderator

Zeraxex

Re: Maniaplanet und TM United Forever: Computer stürzt ab!

Post by Zeraxex »

Minecraft, ... mehr hab ich eigentlich noch nicht gespiel. :P 99% der Zeit die ich am Computer spiele, spiele ich Trackmania und Shootmania. ;)

Grade noch so nebenbei: Eine kleine Änderung der Beschreibung des Problems. Erst hat sich der Computer komplett aufgehängt. Jetzt ist es auf einmal so, dass der Computer sich einfach Herunterfährt und wieder neu startet.
TMarc

Post by TMarc »

Sehr dubios. :?
Lass mal verschiedene Virenscanner laufen.

Im Extremfall bring den Mist zurück (nach Sichern un Löschen Deiner persönlichen Daten) und lass Dir ein anderes Gerät geben...
Zeraxex

Post by Zeraxex »

Sehr dubios. :?
Wäre das normal wäre ich nicht hier. ;)
Lass mal verschiedene Virenscanner laufen.
Ich bin vielleicht blöd aber doch nicht so blöd, dass ich das zuletzt mache. ;)
Im Extremfall bring den Mist zurück (nach Sichern un Löschen Deiner persönlichen Daten) und lass Dir ein anderes Gerät geben...
Hab ich auch schon dran gedacht und werde ich wahrscheinlich auch machen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen mir helfen zu wollen. ;) Für die nächsten Tage habe ich ja zum Glück immernoch meinen Klapptop. :P Damit muss ich Maniaplanet zwar wieder auf Einstellungen "sehr schnell" spielen, aber bis der neue da ist werde ich das schon aushalten! ;)
TMarc

Post by TMarc »

ok, viel Glück und vor allem viel erfolg! :)
Zeraxex

Post by Zeraxex »

Es müsste so eine Art Support Chat geben, wo man direkt mit Leuten chatten kann die sich mit solchen Themen auskennen. Dann wären wir wahrscheinlich viel schneller zu diesem Ergebnis gekommen. ;)
TMarc

Post by TMarc »

Du wisrt lachen, das habe ich im Einzelfall schon mal gemacht, aber das kann ich als Freiwilliger nicht generell und nicht jederzeit leisten.
wawawawu

Post by wawawawu »

Hey! Gibt's denn die Möglichkeit, hier einen Chat zu integrieren? Hab spaßeshalber mal "Chat.maniaplanet.com" eingegeben, kommt aber nix :lol:...

Ich finde die Idee gut. Man könnte aber auch einen Teamspeak-Channel dafür benützen, oder? Da könnte man dann neben schriftlich chatten auch miteinander sprechen.

Wenn von den Admins keiner was dagegen hat, könnt ich da nen eigenen Post draus machen? Da könnten wir mal Stimmen dazu einfangen, ob das auch eine größere Anzahl von Spielern gut fänden, über den Ingame-Chat und den Buddylist-Chat hinaus eine Anlaufstelle zu haben.

Manchmal würd ich auch gerne mit anderen Spielern unkompliziert chatten ohne zu spielen, einfach um Fragen zu klären, oder nur mal miteinander zu plaudern. Und die Idee mit dem Chat ist mir auch schon des Öfteren durch den Kopf gegangen.

Gruß Wawawawu
Wawa says: there is no failure, just results! If you hate the outcome, the wrong way you took... Respawn!
Post Reply

Return to “Support”