Shootmania Avatare nicht sichtbar

Moderator: German Moderator

Post Reply
barcardi670
Posts: 2
Joined: 08 Sep 2013, 20:19

Shootmania Avatare nicht sichtbar

Post by barcardi670 »

Liebe Community,

ich kann ingame auf Servern keine Avatare sehen...
Normalerweise kann man Profil/Erweitert ja Avatare anzeigen auf ja klicken aber bei mir bleibt es rot, nur warum?
Ich möchte es gerne wieder hinkriegen danke :)
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Shootmania Avatare nicht sichtbar

Post by TMarc »

"normalerweise"? Diese Einstellung ist leider schon seit längerer Zeit "dauerrot" bzw. nicht änderbar, zumindest auch bei mir nicht :|
barcardi670
Posts: 2
Joined: 08 Sep 2013, 20:19

Re: Shootmania Avatare nicht sichtbar

Post by barcardi670 »

Also liegt es an Shootmania? Ich dachte schon das mein account daueroffline wäre oder so etwas...aber vielen dank für die Info das ich nicht alleine bin :)!
Post Reply

Return to “Multiplayer”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests