common items help^^

Moderator: German Moderator

Post Reply
meowmeow

common items help^^

Post by meowmeow »

hallöchen

ich hätte da mal ein oder zwei fragen zu items(common).

und zwar hab ich mir diese tollen pfeilchen geladen, und auch gleich eine map damit zugekleistert^^
http://www.maniapark.com/ressource.php?id=1812

es ist mir nicht möglich diese map im lokalen netzwerk zu spielen weil "items/blöcke fehlen", locator und alles is t gesetzt, funktionieren auch im singel player. aber multiplayer?

ich habe mir auch unter anderem just for fun einen dedicated server erstellt, habe die map eingebunden, wie die anderen auch aber selbe fehler meldung, wenn der server versucht die map zu laden.

wie kann ich die items einbinden das diese auf meinem server auch angezeigt werden bzw spielbar sind :?: :?: :?:

greetz
HubbleSM

Re: common items help^^

Post by HubbleSM »

Leider geht das nicht so einfach einen Server mit Items und Objekten zu starten. Locator bringen da nichts...
Du musst einen Titlepack erstellen in welchen du die Blöcke dann einfügst.
In diesem Titlepack musst du dann den Server starten.
Alle die auf den Server wollen müssen dann auch diesen Titlepack runterladen...
hier gibts dazu ein paar Infos
xrayjay

Post by xrayjay »

ja genau richtig, für online/mehrspieler muss ein Title Pack erstellt werden (leider), eine andere Möglichkeit gibt es derzeit nicht. Vielleicht ändert Nadeo da mal irgendwann was, bleibt nur hoffen.

Die locator für die Objekte funktionieren nicht, da sie auf die zip Datei verweisen wo der Objekt Ordner drin zu finden ist, das geht nicht.
Wir grübeln grad an einer Lösung, vielleicht werden wir die locator für Objekte entfernen, da sie so wie sie jetzt sind keinen Sinn machen, mal sehen. Die werden automatisch von einem script erzeugt, bei Fahrzuegen und skins funktioniert das ja, nur bei Objekten nicht, da der Ordner darin entpackt werden muss zum benutzen. Wir können da nur auf eine Lösung seitens Nadeo warten, bis dahin muss man sich leider einen Title Pack erstellen wenn man die map im Mehrspieler zocken möchte.
meowmeow

Post by meowmeow »

hm title pack... hört sich schonwieder kompliziert an^^

bleibt mir wohl nichts anderes übrig, schaue mir das mal an

danke euch für die schnellen antworten :mrgreen:
Post Reply

Return to “Werkstatt”