[TM²] Verbindung mit Server nicht möglich ...

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Maniaplanet.

Moderator: German Moderator

c0kkie

[TM²] Verbindung mit Server nicht möglich ...

Post by c0kkie »

Liebes Maniaplanet-Team,

seit 5 Tagen habe ich folgendes Problem. Ich kann mich nicht mehr mit "nicht-Nadeo" Servern verbinden. Ich habe bereits die Internetverbindung geprüft, Firewall ein- und ausgeschaltet, sowie bei TMUF das gleich probiert. Bei TMUF gibt es keine Probleme und alles funktioniert reibungslos. Ich konnte auch via google nichts finden.

Image

bitte helft mir..
c0kkie
TMarc

Re: [TM²] Verbindung mit Server nicht möglich ...

Post by TMarc »

Hast Du die Demo-Version?
Es könnte vielleicht daran liegen. Derzeit wird ein neues Update vorbereitet, und es kann sein dass die Demo sich nun ändert (ursprünglich sollte sie ja nur bis Mitte Dezember 2013 gehen...), das ist aber nur eine Vermutung und müsste erst noch von offizieller Seite bestätigt werden.

Wie versuchst Du denn Stadium genau zu starten?
Klickst Du auf einen der in dieser Kachel angegebenen Server?
Oder passiert der Fehler auch wenn Du auf "Enter Title" klickst?
Verkleinere die Kachel, und versuche dann Stadium zu starten.
c0kkie

Post by c0kkie »

TMarc wrote:Hast Du die Demo-Version?
Es könnte vielleicht daran liegen. Derzeit wird ein neues Update vorbereitet, und es kann sein dass die Demo sich nun ändert (ursprünglich sollte sie ja nur bis Mitte Dezember 2013 gehen...), das ist aber nur eine Vermutung und müsste erst noch von offizieller Seite bestätigt werden.

Wie versuchst Du denn Stadium genau zu starten?
Klickst Du auf einen der in dieser Kachel angegebenen Server?
Oder passiert der Fehler auch wenn Du auf "Enter Title" klickst?
Verkleinere die Kachel, und versuche dann Stadium zu starten.
Nein natürlich besitze ich die gekaufte Version ich konnte ja bereits auf den Servern, die in meiner Favoritenliste sind spielen.

Ich starte TM² Stadium via "ManiaPlanet spielen.exe". Es ist völlig egal, ob ich in dieser Kachel meine Favoritenserver anklicken oder direkt auf "Enter Title" gehe und von dort aus dem Serverbrowser heraus versuche normalen Servern zu joinen. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Verbindung mit Server nicht möglich ... "
c0kkie

Post by c0kkie »

Ich brauche bitte hilfe
wawawawu

Post by wawawawu »

hi, ich grübel mal und meld mich gleich
Wawa says: there is no failure, just results! If you hate the outcome, the wrong way you took... Respawn!
c0kkie

Post by c0kkie »

wawawawu wrote:hi, ich grübel mal und meld mich gleich
Vielen Dank! :thumbsup:
wawawawu

Post by wawawawu »

noch ne Frage: hast Du nur Stadium oder auch einen anderen Titel? Und wenn ja, funktioniert es da? Du schreibst, Du kannst dich nicht auf "Nicht-Nadeo" Server einloggen. Heisst das, es funktioniert bei einigen Servern, und bei anderen nicht?
Wawa says: there is no failure, just results! If you hate the outcome, the wrong way you took... Respawn!
c0kkie

Post by c0kkie »

wawawawu wrote:noch ne Frage: hast Du nur Stadium oder auch einen anderen Titel? Und wenn ja, funktioniert es da? Du schreibst, Du kannst dich nicht auf "Nicht-Nadeo" Server einloggen. Heisst das, es funktioniert bei einigen Servern, und bei anderen nicht?
- Ich habe nur von TM2: Stadium
- Ich kann nur den 10 Jahre TM Servern joinen obwohl ich es gekauft habe und ich planets und alle "premium" features habe

hast du skype?
wawawawu

Post by wawawawu »

hab dir ne PN gesandt.
c0kkie

Post by c0kkie »

Neuestes Ereignis:

Wenn ich plantes versenden will sagt mir mein Spiel. "Ihr Account ist eingeschränkt".
Wenn ich auf der playerpage meinen gekauften gamekey eingebe steht dort: "This game key is not activated."
Post Reply

Return to “Maniaplanet”