Freiwillige Helfer für Übersetzungen gesucht!
Moderator: German Moderator
Re: Freiwillige Helfer für Übersetzungen gesucht!
Genau, wobei sie wahrscheinlich Spanische Spieler bevorzugen würde, da diese eher die gebräuchlichen Ausdrücke von Computerspielen kennen - oder trifft das auch auf Dich zu, Käptn? 

- kaeptniglu
- Translator
- Manialink: CaptainIglu
Nun..
weil meine Mutter Chilenin ist, spreche ich Spanisch als zweite Muttersprache. Deshalb spreche ich auch das lateinamerikanische Spanisch, das sich dann doch in manchen Sachen von Castellano (so nennen wir das europäische Spanisch
) unterscheidet. Aber Castellano bereitet mir keine Verständnisschwierigkeiten, weil ich es nämlich in der Schule lerne
. Die Fachbegriffe der Computerwelt kenne ich weitestgehend, da ich öfters mit meinen Verwandten zocke und chatte. (chatten = chatear
)
weil meine Mutter Chilenin ist, spreche ich Spanisch als zweite Muttersprache. Deshalb spreche ich auch das lateinamerikanische Spanisch, das sich dann doch in manchen Sachen von Castellano (so nennen wir das europäische Spanisch

Na, das "klingt" super, um nicht zu sagen "perfecto"
Bewirb Dich einfach und los geht's (voraussichtlich im Mai irgendwann)...

Bewirb Dich einfach und los geht's (voraussichtlich im Mai irgendwann)...
- kaeptniglu
- Translator
Ok dann bewerb ich mich mal^^
Gracias señor
Gracias señor

Damit ich noch ein gutes wort hinzulege für iglu 
Ich würde ihn auch fürs Translator-Team bevorzugen, da er mit anderen leuten nett und gut umgehen kann.

Ich würde ihn auch fürs Translator-Team bevorzugen, da er mit anderen leuten nett und gut umgehen kann.

- kaeptniglu
- Translator
Auch an dich muchas, muchas gracias Jin
Du bist auch aus bestimmten Gründen Moderator
Und so wie es aussieht werd ich sogar als Traductor genommen

Du bist auch aus bestimmten Gründen Moderator

Und so wie es aussieht werd ich sogar als Traductor genommen

Espero que vengas como traductor español para Equipo de Traducción

Naja ich wünschte, ich könnte spanisch (Google übersetzer
xD)
Das einzige, was ich so kann ist Englisch, etwas Französisch (konnte ich früher perfekt, ging aber dann wieder nach hinten los xD) und persisch (auch etwas) ^^

Naja ich wünschte, ich könnte spanisch (Google übersetzer

Das einzige, was ich so kann ist Englisch, etwas Französisch (konnte ich früher perfekt, ging aber dann wieder nach hinten los xD) und persisch (auch etwas) ^^
konnte mal russisch , jetzt leider nur noch ein paar wörter
englisch hatte ich nie leider
kann also nicht viel helfen 

Hatte schon sehr lange Interesse ein Übersetzer zu sein.
Habe erst eben den Topic hier entdeckt. Hoffentlich ist es nicht zu spät und ich werde angenommen.
Was wären denn die Aufgaben eines translators? Einfach nur die englischen Texte ( Sprich Announcements etc. ) übersetzen? Irgendwelche weiteren Informationen?
Grüße,
Soprah
Habe erst eben den Topic hier entdeckt. Hoffentlich ist es nicht zu spät und ich werde angenommen.

Was wären denn die Aufgaben eines translators? Einfach nur die englischen Texte ( Sprich Announcements etc. ) übersetzen? Irgendwelche weiteren Informationen?

Grüße,
Soprah