ich habe schon vorher mal Stadium aus dieser Liste "Stadium" gedownloaded dieses auch schon installiert brachte aber nichts seit dem Deinstallieren und neuinstallieren von "Stadium" funktioniert dieses!*___*
ich denke mein Problem ist hiermit gelöst und ich bin echt total dankbar!:) Von welchem Community kann man schon wochentags um 0 Uhr Support erwarten?! Da ist man um so mehr stolz ein wenn auch kleiner Teil von dieser "Vorzeige Community" zu sein!:)
*schleim* *schleim* *schleim*
gibt es etwas wie eine Bedanken funktion das ich mich auch so dankbar zeigen kann das ihr etwas davon habt?
Probleme mit der Aktivierung
Moderator: German Moderator
Re: Probleme mit der Aktivierung
öhm sagen wir mal das gehört einfach dazu
Oder... Du hast nur Glück dass wir noch nicht die Nachruhe angetreten haben
Außerdem brauchen wir erst noch die Erfolgsmeldung, dass die anderen 2 Spiele auch funktioniern
Ansonsten kannst Du uns gerne Planets schenken

Oder... Du hast nur Glück dass wir noch nicht die Nachruhe angetreten haben

Außerdem brauchen wir erst noch die Erfolgsmeldung, dass die anderen 2 Spiele auch funktioniern

Ansonsten kannst Du uns gerne Planets schenken

Ich glaube man sollte seine Startplanets behalten (15000 Planets)TMarc wrote:Ansonsten kannst Du uns gerne Planets schenken

-
hehe werd ich machen:P & ich update gerade Canyon und gebe natürlich sofort bescheid wenn es funktioniert:)
-
zu früh gefreut
ich habe die station von Canyon einfach aktualisiert als ich es starten wollte sehe ich das wieder 30 min Demozeit laufen:(
&ahja wenn ich bei ManiaPlanet/account/downloads nachschaue sehe ich die 3 downloadlinks für die 3 teile von TM²

ich habe die station von Canyon einfach aktualisiert als ich es starten wollte sehe ich das wieder 30 min Demozeit laufen:(
&ahja wenn ich bei ManiaPlanet/account/downloads nachschaue sehe ich die 3 downloadlinks für die 3 teile von TM²
-
*peinlich**peinlich*
bei meiner müdigkeit gestern habe ichs anscheinend übersehen:o auch stadium ist, wie canyon noch in der Demo Version:(
Einzig Valley ist in der Vollversion. Hier habe ichs als einziges so gemacht und vor dem Updaten der Demoversion mit dem ManiaPlanet von der ManiaPlanet Seite runtergeladen..
bei meiner müdigkeit gestern habe ichs anscheinend übersehen:o auch stadium ist, wie canyon noch in der Demo Version:(
Einzig Valley ist in der Vollversion. Hier habe ichs als einziges so gemacht und vor dem Updaten der Demoversion mit dem ManiaPlanet von der ManiaPlanet Seite runtergeladen..
Hast Du alles noch einmal komplett installiert?
-
ja hab ich nach der kompletten neuinstallation läuft eine 30 min Demoversion:/
Ok, schick mir bitte Dein Login per PM, ich leite es mal weiter...