So, erstmal festhalten das ich kein "Rechter bin", sondern ein rational denkender Mensch. Geklärt? Gut, dann lass uns mal loslegen. Erstmal,willkommen in Deutschland, dem Land der Menschen die weichgespült durch die öffentlichen Medien wurden und dem politischen "Kniefallyndrom" der Parteien folgen. Ich würde euch allen erstmal raten zu denken bevor hier allen nachgeplappert werden. Nur weil insomnia-yamyam am lautesten schreit, bedeutet dies nicht das er recht hat. Einfach nur mal ein Beispiel. Geh an eine Universität und du wirst einen Computerraum nur für Frauen und einen Computerraum für Frauen und Männer finden. Nun erkläre mir den Sinn warum es keinen Computerraum nur für Männer gibt. Diese Frage konnte mir noch keiner schlüssig beantworten. Aber zurück zum Thema, welches anscheinend nur von "TheBigG." analysiert wurde während TMarc und tm-jinzo dem lautesten Schreier nachgelaufen sind. Wer recherchiert hätte, dem wäre aufgefallen das ein ähnliches Thema schonmal diskutiert wurde.
Ähnlicher Fall:
Lest euch mal diesen
Thread von 2011 durch. Da geht es um die "Confederation Flag und um Nazis" welche eine amerikanischen Forumbenutzer erregte. Jedoch lässt sich dieses nicht auf das momentane Beispiel anwenden da es hier nicht um einen offiziellen Nadeo-Skin geht. Beste Zitat ist das folgende:
Mikey wrote:Regardless of moral implacations. At the end of the day there is no point reporting this. All skins, avatars, even custom track signs are outside of the control of nadeo. When you install the game it warns you and even gives you the option to disable internet content.
Unlike the previous incident of the simalarity to the confederate flag which was nadeos included content it was removed once the point was raised. But all other content you may take offence to is not from nadeo. You could try bringing it to the attention of relavent 3rd part admins in some cases etc Cars could be removed from carpark, tracks removed from exchange, but p2p data of skins and avatars there is nothing you can do other than disable p2p.
Aber zurück zum eigentlichen Fall.
@insomnia-yamyam, ein "Gutmensch" wie er im Buche steht. Wie sagte schon ein gewisser Komödiant? "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!" Wir können hier gerne eine sachliche Diskussion führen falls du dazu in der Lage bist.Du solltest erstmal zwischen persönlichen Meinungen und juristischen Sachverhalten unterscheiden können. Nur weil es deiner Meinung nach "menschenverachtend und verboten ist", bedeutet es nicht das dieses auch von der Allgemeinheit getragen wird.
Für deine Bildung empfehle ich die erstmal die folgenden Artikel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Swastika
(2005) EU lehnt europaweites Verbot von Nazisymbolen ab
Hindus oppose call for swastika ban: European Hindus say swastika symbolizes peace, not hate
Holocaustleugnung -> Verboten in Deutschland, aber sonst nicht wirklich strafbar
Und hier ein paar Bilder für dich, vielleicht sind die einfacher zu verstehen. Die sind übrigens in Zeitungen erschienen und ich würde mit dir wetten das Harry immer noch ein Prinz ist und der griechische Journalist immer noch am als solcher tätig ist. Sehe einfach ein, du kannst in einer globalisierten Welt nichts gegen Kleinstaaterei tun.
Artikel 1, Grundgesetz wrote:Artikel 1
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.
Wie du siehst ist dieses das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland. Nadeo, hat sich nach den europäischen Gesetz und dem französischen zu richten. Da kann im Grundgesetz stehen was will. Was du in diesem Fall machen müsstest wäre eine Beschwerde in Deutschland bei der
PEGI das hier Spielinhalte nicht ordentlich geprüft werden und das Spiel bitte indiziert werden sollte. Du kannst dann alle unter 18-jährigen deutschen Trackmania/Shootmania Spieler erklären warum die ihr Spiel nicht mehr spielen können.
Alternativ werden verantwortungsvolle Eltern bereits die Anzeige von Skins für ihre Kinder deaktiviert haben und damit entsteht dieses Problem erstmal garnicht.
Oder aber, schonmal drüber gedacht das dieser Spieler angibt in Schweden zu sein? Falls dies stimmt und er keine deutsche IP hat, kannst du garnichts machen (Holocaustleugnung nicht verboten und freie Meinungsäußerung (Hitler did nothing wrong, Heil fucking Hitler), Swastika nicht verboten).