Beta Registrierung
Moderator: German Moderator
Re: Beta Registrierung
Das wäre auch, was ich so in Erinnerung von den letzten Betatests habe. Zuerst werden wenige Leute eingeladen, welche wiederum zu einem späteren Datum weitere Leute einladen dürfen. Zwischendurch macht Hylis nen paar Spielchen um auch anderen Leuten die Chance zu geben reinzukommen.
Deine Möglichkeit erscheint mir auch am logischsten, tcq.
Ich glaube kaum an eine Open beta, da weder ubi, noch nadeo jemals darüber gesprochen haben
Ich glaube kaum an eine Open beta, da weder ubi, noch nadeo jemals darüber gesprochen haben

A nice person is a better person!
Did you participate in a Monthly Track Contest yet?
My Maniaplanet maps!
Did you participate in a Monthly Track Contest yet?
My Maniaplanet maps!
An eine open Beta glaube ich auch nicht, das ist schließlich kein MMO. 
Naja, ich hoffe es gibt dann vielleicht eine Demo, wenn man schon nicht in die Beta kommt, weil mich würde schon sehr das Fahrverhalten usw. interessieren, wenn das alles passt ist der Rest kein Thema. Vielleicht werde ich dann dank umfangreicherer Editor noch etwas aktiver in der Community als ich es in der Vergangenheit war. Zumindest existiert meine Manialinkseite mit meinen Strecken und Schildern noch und ich würde da dann bei TM2 schon gerne wieder was dazu beitragen, diesmal aber von Anfang an, ich liebe Editoren einfach.

Naja, ich hoffe es gibt dann vielleicht eine Demo, wenn man schon nicht in die Beta kommt, weil mich würde schon sehr das Fahrverhalten usw. interessieren, wenn das alles passt ist der Rest kein Thema. Vielleicht werde ich dann dank umfangreicherer Editor noch etwas aktiver in der Community als ich es in der Vergangenheit war. Zumindest existiert meine Manialinkseite mit meinen Strecken und Schildern noch und ich würde da dann bei TM2 schon gerne wieder was dazu beitragen, diesmal aber von Anfang an, ich liebe Editoren einfach.